Erste kleine Runde zuhause nach 12 Tagen mit Koffer- und Taschengerödel. Endlich wieder leicht und frei
-
-
-
#14.312 aber unser Urlaub hat später angefangen und geht weiter.
Gestern auf der Verbindungsetappe nach St. Girod bei Aix-les Bains, hat es immer wieder heftig geregnet. War aber egal, das Auto ist ja dicht und klimatisiert. Ich hatte nur Mitleid, mit den andern Moppedfahrern, die das Wetter aushalten mussten. Beim Ausladen mussten wir uns beeilen, zum Schluss kam es noch einmal dicke.
Heute morgen war es erst wolkig, doch die Sonne hat ganze Arbeit geleistet und wir hatten einen trockenen Tag. Da hieß es, einmal um den See.
Belvedere auf den Lac du Bourget (nicht nur die Aussicht ist schön
Blick auf Aix-les-Bains
Im Hintergrund ist der Flughafen zu sehen, an vor der Rollbahn fährt man vorbei (fast wie auf St. Maarten)
Die Straßenführung macht auch viel Spaß, auch wenn die Asphaltdecke etwas glatter sein könnte. Zumindest, wenn man eine Scrambler fährt.
Im Schwarzwald habe ich dann noch mein neues Avatar gefunden:
Bis denne
-
-
#14.313 IMG-20220915-WA0016.jpgIMG-20220915-WA0014.jpgIMG-20220915-WA0015.jpgErgänzung vom Beitrag Treffen mit tscharlie an der großen Tanne
-
#14.314 Dann wollen wir einmal ……..
In der Nähe von Bozen haben wir unser Quartier , hoffentlich schlägt das Wetter nicht um . Bilder folgen dann .
Jörg aus Neuß F718A65A-514C-4A07-B98B-2109F5EB658B.jpg
-
-
#14.315 Das Wetter ist schon sehr wechselhaft.
Der Versuch, es trotzdem zu wagen und trocken zu bleiben, hat sich gelohnt.
Und dann wurde auch mal ein wirklich freundlicher, netter und umgänglicher Motorradfahrer abgelichtet.Danke an die Zufallsbekanntschaft beim Kaffeetrinken.
-
-
-
#14.317 Ich habe das Dezemberbild heute morgen auf dem Giau geschossen
Die Autos muss jemand rausretuschieren.
-
#14.318 Abendstimmung in Bruneck20220916_184935.jpg
-
-
#14.319 Da ich selber z Zt nicht fahren kann haben wir wieder den Nachwuchs gefördert.
Fortgeschrittene Kurs beim MSC Kaltenholzhausen.
Schön zu sehen wie er das gelernte umsetzt.
Hier die Blickführung 1a !🥰 und die Ellenbogen auch ganz ordentlich.
Könnte was werden 🏆
CC8F8F3C-0E14-4870-9C9B-5668BF3C6F0E.jpg
Auch die Haltung kann sich sehen lassen!
TipTop!
03B1E3BB-C1A1-4FD6-B54E-456881F94EA4.jpeg
Da Platz ich fast vor Stolz!
-
#14.320 Abendstimmung in Bruneck20220916_184935.jpg
Man beachte: Die AT war sicherlich schon schlafen
Nix für ungut, Sigi
Ein fabelhaftes Foto, solche Stimmungen gefallen mir.
Ich suchte nur etwas nach deinem Motorrad.
Gruß in die Abendstunden von Janosch
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!