Bilder vom Tage

  • #1.911

    Ich beneide die Schwarzwaldgang :character-smurfpapa: :character-smurf: :character-smurfbrother: :character-smurfette:

    ( Tscharlie der erste bist du) um ihren Zusammenhalt. Vieleicht kann ich sowas ja auch mal für die Eifel organisieren wenn nach Corona tatsächlich noch Zeit bleibt.:character-blues:


    Grüße in den auch von mir geliebten BlackForest.

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #1.912

    HeinoAT: Nicht daß Du uns noch den Tscharlie in die Eifel lockst ;);)

    Ich bin mir aber sicher, daß Du da sicher auch einige Gleichgesinnte bei Dir in der Gegend zusammentrommeln wirst. Habt doch dort auch klasse Strecken zum gemeinsamen touren.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #1.913

    Zitiert, damit ich das wiederfinde, wenn es soweit ist. Wir haben einen Freiwilligen!!

    :character-smurf:

  • #1.914

    Ja die Eifel hat genug schöne Strecken;)

    Schwarzwald ist aber sehr schwer zu übertreffen^^

    Ich wohne 15km von Maria Laach und ca.50 von Nürburgring entfernt...

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #1.915

    Ja, Eifel ist auch ganz nett:

    IMG_20190911_113343_autoscaled.jpg

    z. B. hier am Booser Maar:)

    Aber wenn man aus dem Schwarzwald kommt, sind andere deutsche Mittelgebirge eben nur so ok:lachen:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #1.916

    Ich schließe mich an :handgestures-thumbupleft:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #1.917

    Lisij nicht untertrieben, der Schwarzwald ist zwar schön, aber eben auch sehr überlaufen und mit sonntägliche Blechbüchsen:auto-crash: Armeen verstopft.


    Wenn du nicht grade zum 24h Rennen:auto-iroc: auf der Hauptstrecke zum Ring fährst, bis du in der Eifel alleine. Außer dem Aachen / Dürerner Kreis weit und breit keine Blitzer, Polizisten :law-policered:und Ampeln. Und Blechbüchsen nur vereinzelt dazu tausend Querverbindungen das du dich schwindelig :occasion-balloons:fahren kannst.

    Habe früher mal beruflich Motorradtouren organisiert und mach das jetzt nur noch für meine Gruppe.

    Ich glaub wir zwei müssen uns dringend mal treffen....:teasing-poke:


    Grüße aus dem "Armenhaus" der Nation

    (so wurde die Eifel im 18/19 Jhd. genannt)

    HeinoAT


    Der HEINO wohnt übrigens in Bad Münstereifel und hat dort lange Jahre ein Cafe betrieben.

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #1.918

    Na siehst Du, dann bist Du doch DER perfekte Organisator für die Eifelgang :handgestures-thumbupright:

    Eifelgang = Deine Gruppe :auto-dirtbike::biker2:


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #1.919

    Dat stimmt!:)

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!