Bisschen Vogelkunde nach dem fahren kann nicht schaden.
Die Vögel erkennen den Mensch nicht im Moped dress.
Eichhörnchen sind da misstrauischer, oder ich saß nicht lange genug da 🤷♂️
Bisschen Vogelkunde nach dem fahren kann nicht schaden.
Die Vögel erkennen den Mensch nicht im Moped dress.
Eichhörnchen sind da misstrauischer, oder ich saß nicht lange genug da 🤷♂️
IMG_0669.jpgGroße vom Mali AllanIMG_0683.jpg
Alles anzeigenDa war ich doch tatsächlich noch nie am Edersee😳aber dann Heute auf dem Rückweg aus der Heimat hab ich die Gelegenheit genutzt.
Schön da,aber vor allem die Strecken drumherum sind ein Traum.Da bekomme ich fast wieder Lust in D 🇩🇪Motorrad zu fahren.Ist mir nämlich bissi vergangen die letzten Wochen,einfach zu langweilig… IMG_9559.jpg
Eifel, Sauerland, Westerwald, Mosel, Bergisches Land, Ardennen (OK die sind nicht uns) ... alles als Tagestour von mir machbar, was will man mehr, ... aber in zwei Wochen gibt es RGDA, Vercorc über Lotringen und Vogesen, ... auch nett aber Wüste mit der AT, ... Simmeringe waren bei mir schon bei 22000 km platt und so dreckig ist NRW ja nun auch nicht ...
Alles anzeigenDa war ich doch tatsächlich noch nie am Edersee😳aber dann Heute auf dem Rückweg aus der Heimat hab ich die Gelegenheit genutzt.
Schön da,aber vor allem die Strecken drumherum sind ein Traum.Da bekomme ich fast wieder Lust in D 🇩🇪Motorrad zu fahren.Ist mir nämlich bissi vergangen die letzten Wochen,einfach zu langweilig… IMG_9559.jpg
Dann haben wir uns gerade verpasst wir machen dort unsere zwischen Übernachtung vom Schwarzwald zurück
Alles anzeigenvom Mali Allan
Wo? Ich seh keinen 😉
Alles anzeigenDann haben wir uns gerade verpasst wir machen dort unsere zwischen Übernachtung vom Schwarzwald zurück
Habt Ihr BRV auf dem Kennzeichen?
Das Hochwasser in Süddeutschland ist noch nicht ganz durch. Wir in Augsburg sind zwar vor dem Schlimmsten verschont geblieben (ich hoffe auch, dass das so bleibt), aber...
... am Hochablass ballert das Lech-Wasser ganz schön durch, da werden sich die Donau-Anrainer aber freuen.
Ich sehe das Scheißwetter derzeit nur unter einem Aspekt positiv: Ich war vor zwei Wochen mit Verdacht auf Schlaganfall im Krankenhaus. Alle Untersuchungen haben (zum Glück) nix Konkretes ergeben, dennoch bekam ich von Amts wegen vier Wochen Fahrverbot aufgedrückt. Diese Woche war ich in Kopenhagen, jetzt sind schon zwei Wochen rum...
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.