Alles anzeigen...und was is da nu anders / besser ?
1. (für mich persönlich) der noch etwas schönere Sound.
2. spürbares mehr Drehmoment ab ca 4000rpm
3. sieht einfach besser aus und komplettiert rein optisch das Motorrad.
Da ist meine Meinung 🙂
Alles anzeigen...und was is da nu anders / besser ?
1. (für mich persönlich) der noch etwas schönere Sound.
2. spürbares mehr Drehmoment ab ca 4000rpm
3. sieht einfach besser aus und komplettiert rein optisch das Motorrad.
Da ist meine Meinung 🙂
Alles anzeigen3. sieht einfach besser aus und komplettiert rein optisch das Motorrad.
stimmt sehr schönes bike! folge dir/euch auch auf insta...immer wieder tolle pics
Alles anzeigenstimmt
sehr schönes bike! folge dir/euch auch auf insta...immer wieder tolle pics
Oh vielen Dank dir ❤️🔥
Muss ich gleich mal schauen ob ich dir auch folge 😁
Meine Frau hatte den Wunsch, dass wir mal zum Drehort einer ZDF Serie fahren. Wer die Serie kennt, weiß um was es geht.
3dd19c81-76cd-416d-8d23-3718ed9f3699.jpg50f4b237-d363-4d1d-ad9f-c8c30db6ad53.jpg
Alles anzeigenOh vielen Dank dir ❤️🔥
Muss ich gleich mal schauen ob ich dir auch folge 😁
Mach halt die Augen auf, dann siehst du in du ihm folgst... oder ob er hinter dir her fährt...
Heute die erste ausgedehnte Runde in 2025 mit frisch aufgespielter Software.
War da mal etwas im Foto Domino?
Ach nein, da ging es um Osterbrunnen. Also weiter "große" Hausnummer suchen. Leider nicht gefunden, aber im Hintergrund der Berg der Nordhessen.
Also ab zur Heimat der Frau Holle
Sonne weg, Kälte da.
Gedenken an die Wartungscrew der Antennen.
gestern nach der Arbeit mal eine Runde um den Block, die berühmt berüchtigte Panzerstraße war ein Teil davon. Kleine Raucherpause am Kriegerdenkmal.
Da manchmal leider einige Kollegen das letzte sehr gut ausgebaute Teilstück mit genialen Kurven überschätzen hat das zur Folge, das solche Schilder aufgestellt werden müssen. Zum anderen das die Rennleitung des öfteren diesen Abschnit kontrolliert, da sich jährlich einige Hobbyrennfahrer über die Böschung verabschieden. Nichtsdestotrotz ist es ein schöne Strecke mit zum Teil bescheidenem Belag, aber ES sei Dank nicht für uns relevant
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.