Bilder vom Tage

• #23.931

Ja, ich warte schon sehnsüchtig auf den Winkel :pray:

Also ich muss sagen das Windschild macht seinen Job, am Helm ist es deutlich ruhiger. :clap:
    Ohne das Windschild hätte ich gestern keine 5h + auf dem Bock gehockt :snooty:

Als ich am Johanniskreuz eine kleine Pause gemacht habe konnte ich keine AT erspähen...
    Da haben wir uns wohl verpasst :confusion-scratchheadyellow:

Grüße
    Jürgen

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Juergen97 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• #23.938

Links unten ist der Sprit den du bisher (Seit dem rückstellen) verbraucht hast. Wenn du beim Tanken rückstellst wie viel aus dem Tank raus ist.

Simson S51B; Berliner Roller SR59; Schwalbe KR51/1;Kawasaki KLR250; Gilera Runner50; Honda Dominator08; Honda NC700x, Honda NES125; BMW r1100GS; Yamaha MT09 Tracer, CRF 1100L SD08 :atblack:

• #23.940

Nicht ganz so schlimm:

Aus dem Internet: "Leuchtet die Motorkontrollleuchte dauerhaft gelb auf, liegt hingegen ein Fehler bzw. Problem (meist mit der Abgasreinigung) vor, der von einer Werkstatt überprüft werden sollte - und zwar möglichst rasch, wenngleich im Normalfall auch hier keine unmittelbare Gefahr für den Motor droht."

Bei der roten Ölleuchte ist das natürlich so mit sofort Motor aus.

Gruß mgr

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!