Bilder vom Tage

• #24.541

Gestern Morgen sind wir in Konz gestartet mit dem Ziel durch die Pfalz zu fahren und dann irgendwo eine Unterkunft zu suchen und eine Übernachtung zu machen, bevor wir morgen zu unserem Ziel nach Dolgesheim kommen.

Als wir in Nonnweiler waren, haben wir uns mal die Unterkunft für das Forumstreffen 2026 angeschaut. Also eines vorweg, der Janosch und der Sigi-66 haben da schon was feines ausgesucht

Hier nur mal ein Foto

IMG_1617.jpg

Danach haben wir eine kleine Pause gemacht und unser Getränkelager wieder aufgefüllt. Denn es war auch heute wieder ziemlich warm.

IMG_1615.jpg

IMG_1616.jpg

Beim weiterfahren haben wir dann noch eine Kraftprobe gemacht

IMG_1623.jpg

Es gab ein unentschieden :zwinker: :zwinker:

Etwas weiter kamen wir dann nach Frankreich und nach einer Weile sah ich dann das Hinweisschild „Gimbelhof“ .

Da waren doch auch schon Forumskollegen, sagte ich noch, und entschloss mich mal dorthin zu fahren. Es war eine gute Entscheidung, denn dort oben war es schön und man hatte auch einen schönen Blick

IMG_1625.jpg

IMG_1629.jpg

IMG_1627.jpg

Danach haben wir und dann entschieden das wir doch schon nach Dolgesheim fahren.

Dort angekommen, haben wir uns mit Klaus S , Sandra und Paul :animals-dogrun: getroffen.

IMG_1639.jpg

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!