Alles anzeigenAngekommen, zwar keine AT, aber für mich nach 2 Schlaganfällen die bessere Lösung da rund 50 kg leichter. Das macht sich beim rangieren positiv bemerkbar IMG20250723151916.jpg
Zur Ehrenrettung der AT: Es sind nur 20 kg !
Alles anzeigenAngekommen, zwar keine AT, aber für mich nach 2 Schlaganfällen die bessere Lösung da rund 50 kg leichter. Das macht sich beim rangieren positiv bemerkbar IMG20250723151916.jpg
Zur Ehrenrettung der AT: Es sind nur 20 kg !
..kleine Abendrunde in der Pfalz.IMG_9639.jpeg
Am Wochenende ging es mit Wolly aus Hürth und Franz aus Lindlar zu den Talsperren im Bergischen und Sauerland. Vom Treffpunkt in Hohkeppel ging es über Kloster Ommerborn, Richtung Wipperfürth, an der Bever ging es knapp vorbei. Über kleine teils gepflasterte Nebenstraßen ging es dann vor der Kerspetalsperre entlang, die genau wie die Neyetalsperre meist hinter Bäumen und Wald liegt. Über Halver ging es über kurvige Straßen mit einem tollen Sauerlandblick zur Glörtalsperre, westlich an Lüdenscheid vorbei zur Versetalsperre und Fürwiggetalsperre. Anschließend ein Stück parallel zur A4 (klasse Strecke!!!), runter zur Lister und an die Bigge über die Doppelbrücke ... rechts ab wieder ins Bergische und noch zur Wiehltalsperre, wo eine Bekannte Bierwerbung gedreht wurde. Über Drabender Höhe und Much ging es zurück, ... eine schöne Tour mit netter Begleitung.
MK_2471.jpgMK_2472.jpgMK_2473.jpgMK_2476.jpgMK_2478.jpgMK_2483.jpgMK_2489.jpgMK_2490.jpgMK_2492.jpgMK_2494.jpg
Endurowandern im Taunus. Ist sie nicht klein und niedlich? 20250725_130134_compress19.jpg
DSC_2326.jpgDer Plan war eigentlich dem Regen zu entfliehen, bin für einige Tage nach Kärnten.
Plan hat nicht gefunzt 😞
Aber egal, hier ist es selbst bei Scheesendreck Wetter immer noch besser als in Berlin...
Bild ist am Vrsic Pass ....
Gruß Jan 🤘
Gestern Abfahrt in Dunkerque.
heute Frühstück in Norfolk (Nähe Ipswitch)
nach dem Frühstück von Norfolk nach Northumberland (etwas mehr als 500 km). Übernachtung in einer ehemaligen Schule aus den 30ern in Bellingham. Morgen fahre ich in die Highlands ...
Alles anzeigenFeierabendrunde. Wetter ist aktuell wie im April, nur wärmer
Beim Wetter kann ich dir zustimmen, bei den aktuellen Temperaturen bei mir sehe ich ein Fragezeichen. Winter is coming
Aber Hauptsache ab nächsten Freitag wird es besser: unsere dreitägige Nationalfeiertagstour nach Frankreich
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.