Alles anzeigen68202191-24F9-4D3E-B1B5-D7422462F341_autoscaled.jpg
In der Nähe von Tromsö/ Norwegen Abends um 22 Uhr. Viele Grüße in den Süden
Wie aus dem Bilderbuch.
Sieht es bei euch überall so aus?
Alles anzeigen68202191-24F9-4D3E-B1B5-D7422462F341_autoscaled.jpg
In der Nähe von Tromsö/ Norwegen Abends um 22 Uhr. Viele Grüße in den Süden
Wie aus dem Bilderbuch.
Sieht es bei euch überall so aus?
Alles anzeigenSieht es bei euch überall so aus?
Das ist einer meiner Lieblingsplätze 👍. Aber ja, es gibt hier viele einsame schöne Plätze. Ich lege mal einen link bei von meiner Tour von letzter Woche, da bekommt mann eine gute Übersicht von der Landschaft hier.
Hey Oliver, das ist ja mal echt irre ..... vielen, vielen Dank für diese Eindrücke ....
Als Bayer zieht es mich immer in den Süden, aber ich muss da echt mal neu das Nachdenken beginnen.
Auch dein Video ist endgeil .... mit was fotografierst Du?
Danke Euch allen für die netten Worte!
Mein Plan war dieses Jahr auch über Finnland-Estland-Latvia-Litauen-Kaliningrad-Polen nach Deutschland (zu meinem kranken Vater) zu fahren.
Was die Kurven angeht...tja Finnland und die baltischen Länder haben ja nicht soooo viele Kurven,aber ich hatte mir einige kleineren Wege ausgesehen. (geht ja klasse mit der AT) In Finnland kenne ich auch einige abseits Wege, ideal für die Honda.
Aber Norwegen hat ja extrem viele Kurvigen/einsame Gebiete. Nur ist es hier nicht erlaubt, offroad zu fahren....:-) aber ein wenig geht..unter anderem werde ich die alte Postroute von Kautokeino-Alta fahren (100 km offroad pur, nicht möglich mit dem Auto zu fahren und nur im Sommer erlaubt)
Na ein Glück bin ich umgestiegen von der BMW S1000XR auf die CRF, da geht schon viel mehr hier in Nord-Norwegen (und mann ist nicht immerzu mit einem Fuss im Knast)
Was die Fotos angeht, ich fotografiere grösstenteils nur mit dem iPhone. Ich ärgere mich allerdings öfters das ich nicht meine professionellere Ausrüstung mithabe
Da kann ich nicht mithalten aber eine schöne Vatertagstour war es trotzdem. 😎EF7509FD-161B-49C7-96F8-0E5782486A10.jpeg
Alles anzeigenDas ist einer meiner Lieblingsplätze 👍. Aber ja, es gibt hier viele einsame schöne Plätze. Ich lege mal einen link bei von meiner Tour von letzter Woche, da bekommt mann eine gute Übersicht von der Landschaft hier.
Klasse Bilder, klasse Tour! Danke.
Mein Neid sei Dir gewiss.
Alles anzeigenKlasse Bilder, klasse Tour! Danke.
Mein Neid sei Dir gewiss.
Bloss kein Neid 👍 kommt vorbei (wenn es wieder geht) dann drehen wir zusammen ein paar Runden 👍
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.