Alles anzeigenIch hoffe, der Hagel war erst nach dem Essen und ihr konntet die Spieße in Ruhe genießen.
Grüße aus dem wilden Süden,Allgeier72
Hmm. Ich habe eine Vodka Flasche vom Hagel gerettet. Mehr kann ich nicht erinnern
Alles anzeigenIch hoffe, der Hagel war erst nach dem Essen und ihr konntet die Spieße in Ruhe genießen.
Grüße aus dem wilden Süden,Allgeier72
Hmm. Ich habe eine Vodka Flasche vom Hagel gerettet. Mehr kann ich nicht erinnern
Mit Norwegen kann ich nicht mithalten, aber für ne spät Abendrunde sind 250 km auch nicht schlecht.
Es ist eine spontane Burgentour geworden
Die Reichsburg zu Cochem (Archivbild)
20200613_221746_autoscaled.jpg
Burg Monreal
20200613_221859_autoscaled.jpg
Die Virneburg
20200613_221826_autoscaled.jpg
Die Nürburg zu Adenau
um 22.00Uhr Begrüßung durch das heimische Burgfräulein mit Nudelholz..... die Ausrede "die AT ist ein Sofa von dem man nicht mehr runter will" half hier auch nicht mehr.
mit Ausgangssperre bedrohte Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenHmm. Ich habe eine Vodka Flasche vom Hagel gerettet. Mehr kann ich nicht erinnern
Man kann das Mixen.
Guten Morgen,
das heutige Bild des Tages wird dieses sein, gerade noch rechtzeitig haben wir am Kumpel bei unserer gestrigen Ausfahrt an seiner KTM den defekten Simmering entdeckt. Trat schlagartig auf.. unbegreiflich... Alles voller Öl, werden jetzt den Hänger schnappen und das Ding aufladen...
Aber Wetter ist ja eh..
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.