Bilder vom Tage

  • #3.181

    Varaudo

    Es muss die Woche des" Spritsparens" sein.

    Ich bin mit meiner Standard AT nach 387 km rukelnd auf die Tankstelle gerollt und hab über 17 l nachgefüllt. Nachdem hier alle so knapp tanken wollt ichs halt auch mal wissen.

    Bei Range 25 hat die Anzeige sich verabschiedet

    Demnächst tank ich wieder bei 50 auch wenn's schwer fällt das rollende Sofa anzuhalten.


    Noch mal Glück gehabt Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #3.182

    Oh ja, ich glaube das man solche Dinge nur noch beim Motorradfahren erleben kann. Da trifft man die lustigsten Leute. Auch ein Grund immer wieder zu fahren ...:):thumbup:

    nur Biker wissen warum Hunde ihre Nase beim Autofahren aus dem Fenster halten

  • #3.183

    Die Story ist filmreif.

    😂😂😂 You made my Day

  • #3.185

    ..die Aufnahme entstand heute Abend in Schifferstadt am Sportzentrum. Schifferstadt ist bekannt für den Rettichanbau und vor allem durch den Ringer Wilfried Dietrich der bei der Olympiade 1977 den 186 Kg schweren Chris Taylor mit einem sensationellen Schultersieg ausgeknockt hat.🏆🏅image.jpeg

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #3.186

    Moin.... Naa... auch schon alle bereit für die Groosen Demos in ganz Deutschland heute?


    Ich bin auf die ganzen " Bilder vom Tage " gespannt.. 8o


    Nur allein im Umkreis fährt ne Kollone mit geschätzt 300 Moped Richtung Schweinfurt.


    Wir fahren zwar extra, aber ist schon gewaltigt was da heute los sein wird..

  • #3.188

    ja, da bin ich auch mal gespannt.

    Schade das sich hier im Südwesten des Forums nichts formiert hat.

    Bin dann mal unterwegs....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!