Bilder vom Tage

  • #4.324

    Hallo Ralle,


    die aktuelle SD06 habe ich seit Ende Juli. Der Tache zeigt mittlerweile 9300 Km.

    Davor bin ich dieses Jahr bereits mit der SD04 ca. 5000 km unterwegs gewesen. Dazu kommen noch ca.4000Km mit der RT und der R3. Das war trotz Coronazeiten für mich ein gutes Jahr auf dem Motorrad. Das hätte ich im Frühjahr nicht gedacht, dass ich so viel fahren kann.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #4.325


    Die Zahlen kommen mir ganz bekannt vor. Auf der AT hab ich jetzt im gleichen Zeitraum knappe 8000, mit dem Vorgänger in diesem Jahr gute 6000 im Frühjahr. Und das ohne den eigentlich geplanten Urlaub in Skandinavien im Sommer.

  • #4.329

    Mit original deiner Maschine! Klasse:clap:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!