2-Tages Offroad Einsteigertraining in Meltewitz beim Enduro Actionteam: Immer eine Reise wert!
-
-
-
#4.452 Guten Morgen,
I'm Lechtal bei der Anfahrt auf das Hahntennjoch, hier unten hats grad mal 4 Grad, mal sehen ob der Pass offen ist IMG_20201013_091331_autoscaled.jpg
IMG_20201013_091217_autoscaled.jpg
Gruss Josef
-
-
#4.453 Guten Morgen,
I'm Lechtal bei der Anfahrt auf das Hahntennjoch, hier unten hats grad mal 4 Grad, mal sehen ob der Pass offen ist IMG_20201013_091331_autoscaled.jpg
IMG_20201013_091217_autoscaled.jpg
Gruss Josef
Viel Spaß, bei uns in Oberfranken auch nur 5 grad, aber es gibt ja kein schlechtes Wetter, nur schlechte Klamotten
-
-
-
-
#4.456 Am vergangenem Wochenende war der Herbst nicht mehr zu übersehen.
Gruß
René
-
-
#4.457 Und heute auf dem Weg ins Büro.
Schnappschuss:
Vor ein paar Tagen haben mein Sohn und ein paar Kumpels abends eine Tour vom Potsdam nach Berlin gemacht.
Da kam das bei raus, 125er Gang
efbfb8df-8750-41c4-b32a-9384effe95d9.jpg
Gruß
René
-
#4.458 Am vergangenem Wochenende war der Herbst nicht mehr zu übersehen.
Gruß
René
Die gleiche hab ich auch, zufrieden???
-
-
-
#4.460 Eine Bitte an die Fraktion „Was mir gefällt und Dir nicht und warum ich es umgebaut habe oder nicht“ - der Fred heißt „Bilder vom Tage“ und nicht, so sehr ich eure Meinungen, gerade wegen der Unterschiedlichkeit, schätze „Ich beweise Dir, dass ich mehr recht habe.“
Danke!
Moderation:
Die 35(!) Beiträge zum kurzen Heck sind verschoben nach hier: Umbau auf kurzes Heck; Beispiel und Meinungen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!