Bilder vom Tage

  • #481

    @ Manfred das hab ich auch nicht gesagt. Natürlich würde der Zaun - mehr als ein Viertel - mutwillig entfernt oder durch Altersschwäche. Aber wie es aussah ist der Zustand schon ein paar Jahre so, sonst gäbe es nicht so viele Spuren nach oben.

    Der Weg ist das Ziel



    CRF 1000D TRICOLOR DCT
    Transalp 600 PD10
    Trial Montesa 250

  • #482

    Damit wären wir wieder bei der Absicht desjenigen, der den Zaun errichtet hat ... und ob diese Absicht erkennbar wäre ...


    Und wenn sie erkennbar wäre, warum man dann, dem Herdentrieb folgend doch dort hinauf fährt. Oder, dem Umweltgedanken folgend doch besser am Parkplatz unten bliebe.


    Ich find es halt nicht richtig dort hinauf zu fahren!


    Aber was über kurz oder lang folgen wird, kennen wir schon aus mehreren Beispielen in den Alpen ... die Frage ist, wem wir es zu verdanken haben?
    Dir als alleinigen Hinauffahrer sicher nicht ... aber all denjenigen, die mit dir - vorher oder nachher - dort hinauf gefahren sind.

  • #485

    Mein Neid ist dir gewiss :D
    Wast du auf der Küstenstrasse? Ist die recht voll um diese Zeit ? (War im Juni, da war es ok)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!