-
-
-
#5.352 So sind sie halt, die Fussballer...kein Auge für die schönen Dinge des Lebens
...................
....na ja, iss nicht so einfach das Runde ins Eckige zu bringen und dann auch noch mit´n Fuß.....
-
-
#5.353 War heute auch noch ein bisschen unterwegs und habe einen kleinen Abstecher zur Baustelle des Schwarzwaldstadion 2.0 gemacht. Ich stehe da so, bringe die Twin in Fotopose und neben mir läuft Nils Petersen mit seiner Familie vorbei. Das ist in Freiburg unser Fußballgott!
Er hatte aber nur Augen für seinen neuen Arbeitsplatz und nicht für die wunderschön in der Sonne blau funkelnde Tricolor...
IMG_20201207_135303602_HDR~2_autoscaled.jpgIMG_20201207_134951148_HDR~2_autoscaled.jpg
cooler Helm und schickes Moped! (das Heck macht sie echt fein)
-
#5.354 ....... und gut geschützt ihre Tage und Nächte verbringen (grüner Pfeil).
Ich freu mich so darüber und die zwei Mopeds sicher noch mehr
Hallo Stivi,
aber so ganz ohne Wände zieht es in dem Carport doch durch wie Hechtsuppe, da frieren die beiden doch ganz erbärmlich!
Du bist ein schlechter Moped-Papa!!!Da muss zumindest eine Kuscheldecke drauf und die Plane dann noch drüber, Reifenwärmer dann ab Temparaturen unter 0 Grad Celsius!
hihihi! -
-
#5.355 War heute auch noch ein bisschen unterwegs und habe einen kleinen Abstecher zur Baustelle des Schwarzwaldstadion 2.0 gemacht. Ich stehe da so, bringe die Twin in Fotopose und neben mir läuft Nils Petersen mit seiner Familie vorbei. Das ist in Freiburg unser Fußballgott!
Er hatte aber nur Augen für seinen neuen Arbeitsplatz und nicht für die wunderschön in der Sonne blau funkelnde Tricolor...
IMG_20201207_135303602_HDR~2_autoscaled.jpgIMG_20201207_134951148_HDR~2_autoscaled.jpg
Salü Stivi,
welchen kurzen Kennzeichenhalter hast Du verbaut bei deiner "Hübschen"?
-
-
-
#5.357 20201208_131123_autoscaled.jpg
20201208_131453_autoscaled.jpg
20201208_153852_autoscaled.jpg
Heute noch einmal 200Km abgefahren. Immer mal wieder in einen Seitenweg abgebogen. Muss mich mal langsam ans Offroad rantasten.
-
-
-
#5.359 Heute noch einmal 200Km abgefahren. Immer mal wieder in einen Seitenweg abgebogen. Muss mich mal langsam ans Offroad rantasten.
mit Straßenbereifung Offroad ?
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!