Heute auch mal eine Runde über die Insel gedreht bei 15°C. Bis das Eis in den kleinen Häfen ganz weg ist dauert es wohl noch etwas.
-
-
-
#6.132 Meine heutige Tour führte mich durch die Südpfalz und natürlich wieder durch die Weinberge.
Ein paar Schneeglöckchen am Wegesrand habe ich auch noch entdeckt.image.jpegimage.jpegimage.jpeg
-
-
#6.133 Heute bei schönsten Wetter beim Kaiser am Kyffhäuser gewesen. War so ziemlich alleine dort. Super IMG_4148.JPG_autoscaled.jpg
-
#6.134 Heute mal ne Runde an der Nordsee gedreht.
2 Dickschiffe
20210224_110244_autoscaled.jpg
2 Arbeitstiere
20210224_120412_autoscaled.jpg
Der höchste Leuchtturm Deutschlands
20210224_122537_autoscaled.jpg
Ottos
20210224_125045_autoscaled.jpg
und guten Appetit
-
-
-
-
-
-
#6.138 Heute mal ne Runde an der Nordsee gedreht
Hallo AT 56
sehr schöne bilder...klasse
der kennzeichensticker könnte dir aber schon mal was kosten...
wenn du ne scharfe rennleitung erwischt oder der uniformierte
sein 2 tes wohnzimmer nicht im weserstadion hat
gruß
-
-
#6.139 Letztes Wochenende lagen in unseren Wäldern noch 20 cm Schnee und in dr Nacht waren -20 Grad Celsius. Heute, sieben Tage später, habe ich den neuen Frühling kennen gelernt. Ich sage mal so, dass Eis habe ich auch schnell gebrochen.
YEAH! So muss das. Am WE war ich auch im Schlamm, mich ordentlich dreckig gemacht. Aber keine Fotos <heul> Kamera ging nicht.
Daumen HOCH!!!!
-
#6.140 Ilbesheim bei Landau (Südpfalz)image.jpeg
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!