Bilder vom Tage

  • #9.662

    Ich muss da nochmal reingrätschen...na sicher kann man immer spontan was einladen!

    Man muss immer vorbereitet sein....:lachen:

    20180609_153044_autoscaled.jpg

    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---

    Viele Grüße --- Anne

  • #9.663

    Sag mal enesu311,


    überlebt man das wenn man so viel von dieser Dosenplörre trinkt?

    Bin ich froh mir einmal im Halbjahr aus meiner Heimat Niederbayern Bier mit göttlicehm Segen abholen zu können:

    Klosterbräu Mallersdorf Vollbier hell

    Man beachte die freundliche Klosterschwester-Braumeisterin Schwester Doris auf dem Ettikett! Mehr dazu unter Bier gibt’s fast zu jeder Mahlzeit | mk online (mk-online.de)

    Liebe Grüsse
    Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald,TWR 3.0

  • #9.664

    ......Sorry tscharlie, hab zu dem Zitierten auch noch ne Frage und bin dann anschließend ruhig :oops::


    fish: deswegen fährst Du immer mit Seitenkoffern? Ich denke das Trägersystem Koffer und wirkungsvolle Sturzbügel Schutz gegen Umfaller bieten...jedenfalls denke ich, das meine SW-Motech Bügel und das Götz Kofferträgersystem genügend Schutz gegen einfache Umfaller bieten.......

  • #9.666

    Moin zusammen,Ich erlaube mir mal hier nochmals einen Hinweis zu machen auf die Erstellung des Kalenders und das ich gerne noch ein paar weitere Bilder hätte.

    Ich bin gerade dabei die Fotos genauer zu sichten und zu sortieren. Da ja zum Wochenende hier eineige schöne Bilder gepostet wurden würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir das ein oder andere noch zusenden würdet. Wenn ihr keinen Kalender haben wollt ist das natürlich kein Problem.Wer noch was schicken möchte bitte maximal 2 Bilder mit Ortsangabe und möglichst höher Auflösung. Einen genauerer Beschreibung dazu findet Ihr im Kalender Thred. Die Bilder bitte per Mail oder Download an r_muehlbauer (at) T-online.de senden.


    Ansonsten werde ich die Tage die Bilder wieder online stellen zum Abstimmen.

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #9.667

    Hab heute die AT und die Kawa für das Winterquartier fertig gemacht. IMG_2202_autoscaled.jpg


    IMG_2204_autoscaled.jpg

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #9.668

    rein praktische Gründe...Dosen sind leichter. In Schottland gabs die Dosen im Angebot...:teasing-tease:

    Die andere Seite (zum Gewichtsausgleich) war übrigens mit Guiness voll .


    Immer wenn wir dann mit dem Bus unterwegs waren gabs dann natürlich die bessere Variante in Flaschen...

    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---

    Viele Grüße --- Anne

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!