Bilder vom Tage

  • #1.741

    Wie anonym diese Ansprache ist: Benutzer 1!


    Kommt mir vor wie im Puff, wo auch schon mehrere.... :evil: Anderes Thema...


    Aber im Ernst: da könnte man doch sicher seinen eigenen Namen hinterlegen, oder zumindest ein paar nette Beschreibungen nach Fahrweise:


    Alter Babbsack, Schnarchnase, Il Dottore, Organspender...:whistling:

  • #1.742

    wird ja schließlich alles erfasst von der Elektronik!


    Da könnte man ja sogar ein interaktives Ranking unter den Fahrern einblenden, mit High-Score und Tagessieger! Natürlich nur, wenn die Daten via Apple CarPlay gestreamt wurden.


    Sorry, ich krieg wahrscheinlich gleich eins auf Fresse, aber das fand ich eben sehr lustig zum Morgenkaffee!8)


    Ansonsten: lauter schöne Bilder von schönen Mopeds!:romance-heartsthree:

  • #1.744

    oder wie beim Popoclub von damals, RTL Samstag Nacht. Unbekannter Nummer 1, da hätte man nach jeder Auswahl was zu lachen:laughing-rolling:

    meine Vergangenheit: Yamaha RD 200 bj 77, Honda CB 400N, Kawasaki GT 550, Kawasaki Zephyr 750, Honda VFR 750 rc36, Honda CBR 1100 XX Super Blackbird, Honda CBF 1000, Triumph Tiger 1050, Honda VFR1200 DCT Crosstourer , Honda Africa Twin Adventure Sports DCT 2020

  • #1.745

    Verbrauch 9.2 l???

  • #1.750

    Von den vorhandenen 25 Litern sind 9,2L verbraucht.

    Momentan- und Durchschnittsverbrauch stehen in der Gold-Anzeige, Iceman...:D:D:D

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!