Moto Guzzi V85 TT

  • #11

    Hallo Valeri,


    ich hatte in meinem Motorradleben schon viele Maschinen. Es war noch keine dabei, die nach einer Regenfahrt nicht geputzt werden müßte. Es kommt darauf an wie zerklüftet das Motorrad ist und wie zugänglich die verschmutzen Stellen gereinigt werden können. Was mir beim putzen nach einer Regenfahrt nicht so gefällt ist neben dem Schmutz vor allem das Fett. Einmal mit der Hand in Richtung Schwinge oder Kette reicht das die Hände aussehen wie S....:cursing::)

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #12

    .. nun auf dem Bild gefällt sie mir auch. Ich bin ca. 150 Km Land u. kleinste Straßen gefahren und war sehr angetan von der Maschine.

    Nöö, häßlich finde ich sie nicht. Eher auffallend anders und charaktervoll. Nicht zu vergessen,dieses Motorrad wird ja auch als Classic Enduro bezeichnet. Aus dieser Sicht relativiert sich auch das Aussehen.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

    Einmal editiert, zuletzt von Tyros ()

  • #13

    Kumpel hat sie auch gekauft, bin letztens mal damit gefahren. Ist ein gemütliches Moped mit besonderer Optik.

    Bei dem Ding ist allerdings der der Heckrahmen dermaßen schief.... keine Ahnung wie die sowas dem Werk schieben konnten ohne dass es wem aufgefallen wäre

  • #14

    ja, und wie kann man so ein Motorrad überhaupt mitnehmen. Wer hat die Übergabe gemacht und was sagt der Händler dazu?

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #15

    Der hat das Ding irgendwo blind neu bestellt. Hat sie glaub' im Dezember geliefert bekommen. Dann das Kennz. in der Garagenecke angeschraubt und im Frühjahr irgendwann raus geholt. Mir ist's dann aufgefallen als ich hinter ihm war, dachte er hätte das Schild schief montiert....

    Letzte Wo. war er zum 1000er Service bei einem Händler, musste das Moped dort lassen, war noch irgendwas mit dem SiRi im Kardan.

    Morgen treffen wir uns eventuell, dann frage ich mal nach dem Stand der (schiefen;-) Dinge.

  • #17

    als meine Freundin vorne fuhr meinte sie, sie fühlt sich von einem Minion verfolgt ;)

    Von hinten sieht's aus wie jedes Standardmoped. Ich finde die ziemlich klein...

  • #18

    ..würde mich sehr interessieren was mit dem Kardan ist. So wie du die Situation schilderst,hört es sich für mich wie ein Transportschaden an.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #20

    .. also, es sieht alles sehr hübsch und aufgeräumt aus. Sogar ein Tempomat ist serienmäßig an Bord. Der wunderschön gestylte Tank und die beiden darunter wohlgeformten Zylinder des V-Motors laden zum ständigen klotzen nach unten ein. Da kann es schon passieren, dass man schneller damit im Gelände landet als man will. Aber die Blickführung gerade aus über die Amaturen macht genauso Spass.:):D

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!