Moto Guzzi V85 TT

  • #1

    Neue Farbe für 2020? kein gelb mehr drin.


    und .......

    wie fährt sie....


    Neugierige Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #2

    ..doch, gelb gibt es nach wie vor. Dieser Vorfüher hatte gerade mal 270 km auf der Uhr und ich hatte mich an die gewünschten maximalen Drehzahlen und die Höchstgeschwindigkeit von 120 KmH gehalten. Die Maschine lässt sich traumhaft entschleunigt bewegen. Ich hätte nicht gedacht dass das Fahrwerk sooo gut funktioniert. Bei flotter Kurvenfahrt durch das Dahner Felsenland lief die Guzzi wie auf Schienen. Ich musste nie die Linie korrigieren. Ich muss sagen, es hat mir sehr großen Spaß gemacht damit zu fahren. Ich habe sie nicht gerne zurück gebracht. Von 10 Punkten würde ich ihr 8 geben.

    Zum GS jagen ist sie allerdings mit ihren 80 PS nicht geeignet. Aber das total entspannte ruckfreie fahren und der bassig angenehme aber nicht laute Klang des V- Motors, einfach schön. Ach ja...der Kardan......usw. Ich glaube ich habe mich etwas verliebt.😍😀

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #3

    Ich hab auch mit ihr geliebäugelt, aber italienisch Verarbeitung und kein DCT bei annähernd gleichem Preis wie eine AT ohne DCT, da war die Honda für mich das bessere Gesamtpaket.


    Aber ich find sie traumhaft schön und vom Charakter würden wir gut zusammen passen.


    Schwärmende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #5

    Sie hat diesen typischen Look, wenn jemand einem Tourensportler die Verkleidung abnimmt und es mit langer Gabel, anderem Federbein und improvisiertem Motorschutz fuer Schottertouren umbaut.

    Also eigentlich ein klassischer Scrambler-Umbau. Ich finde es gut, dass sie anders aussieht - auch wenn sie - fuer mich - vor allem die Nachteile von Sportlern und Enduros zu vereinen scheint ...

  • #7

    Ich würde gerne wissen wie der Motor und Rahmen aussieht nach der Regenfahrt?

    Die Guzzi hat vorne kaum Spritschutz...

    Sonst finde ich die auch sehr interessant, aber sie hat leider kein DCT...

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #10

    Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Ich finde die Vielfalt toll und, dass man hier im Forum eine Meinung sagen darf.


    Liebe Grüße: Norbert

    Seit 1984 mit Motorrädern unterwegs, seit 2020 die ATAS

    Das Leben kann so schön sein:!:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!