Bilder vom Tage

  • #3.561

    ich bin mir ganz sicher das die AT das richtige Motorrad für mich ist. Schließlich habe ich sie mir gerade ein zweites mal gekauft. Nein Böse bin ich sicher nicht.:)

    Ich befinde mich gerade auf Tour, bin heute 700 Km gefahren und bin aktuell in Kärnten auf der Gailberghöhe. Bei 36 Grad und einsetzenden Starkregen am Inntaldreieck liege ich zufrieden flach nach ein paar Bieren und freue mich auf den nächsten Tag. Bin mal gspannt was der Tag morgen bringt.

    Mir gefällt meine Maschine.;)

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #3.563

    Btw der Temperaturanzeige darf man ohne Probleme einfach mal 3 Grad abziehen dann hat man einen realen Wert ;)

    Africa Twin - 2018, NC 700s, NSU Max, NSU Super Fox, NSU Quickly

  • #3.570

    Schôn und gut aber was machen die,die keine Koffer haben, um sie aufzukleben.

    Welches Format ist eigentlich geplant ?

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!