-
-
-
#4.962 Könnte bitte jemand den Titel dieses Themas dem aktuellen Diskussionsinhalt anpassen?
.... oder alternativ ein Bild vom Tage einstellen
Danke!
Gerne.
Oder einfach solche 3-seitigen Shitstorms gleich unterlassen. Ein paar Seiten im gleichen Threads würde Tycos für seine schönen Fotos beschimpft. Genau so unnötig wie das hier.
Oder die andauernden Anfeindungen im Thread "was mir an der AT nicht gefällt". Da hatte ich geäußert, beleuchtete Schalter wären gut und bekam Beleidigung über Seiten hinweg. Dann sagt man halt nichts mehr. Und so ging es mehreren, wenn sie da einen Wunsch äußerten. Schade eigentlich...
-
-
-
#4.964 Moderation: Von daher wären wir Euch sehr verbunden, wenn es nun wieder um "Bilder vom Tage" geht.
Auf eine friedliche und vorallem bilderreiche Weiterführung dieses Threats,
Allgeier72
bin unterwegs, kommt später ✌️😉👍
-
-
-
#4.966 Tief im Wästäähhhhhn, wo die Sonne verstaubt...
Wieder keine Weinberge, aber Datteln 4, Europas leistungsfähigstes Steinkohlekraftwerk. Der Naturzugkühlturm ist mit 180 Meter der höchste der Welt.
Baubeginn für das Kraftwerk war 2007, Fertigstellung und Inbetriebnahme sollte 2011 sein... Wegen diverser Unstimmigkeiten und massivem Theater inklusive zwischenzeitlicher gerichtlicher Aufhebung des Bebauungsplans dauerte es allerdings bis 05/2020, also dreizehn Jahre.
Das Kraftwerk ist Symbol des Widerstands von Klimaaktivisten gegen die Kohleverstromung, es gab diverse Proteste und Besetzungen, um die Inbetriebnahme zu verhindern. Bis heute ist es höchst umstritten. EBF719C7-6498-4C5C-A981-CCF2366955BD_autoscaled.jpg
-
-
#4.967 Habe heute auch nochmal etwas Sonne getankt
B32BCF50-4D11-487C-B588-8DF8153313AB_autoscaled.jpgC934538B-5568-41A2-8F1C-680BB15B2038_autoscaled.jpg4C778A18-C9D5-44B9-ADB1-87CEAF067F02_autoscaled.jpg
-
-
-
#4.969 schöne bilder
aber die scheinwerferabdeckungen
sind trotzdem (im öffentl. str.verk.) verboten...
gruß
Zum Glück ist er auf der wilden Wiese unterwegs
-
#4.970 Alles anzeigen
wenn ich nicht schon eine hätte, ich würd sie dir glatt abkaufen.😉
Schöne Bilder
Blue ist beautiful Grüße
HeinoAT
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!