Alles anzeigenauch mir gefällt es immer noch War auch eine gute Arbeit, leider ist die Foliererin umgezogen - weit in den Süden.
Was hat der Spaß dir gekostet wenn ich fragen darf?
Gruß Lisij
Alles anzeigenauch mir gefällt es immer noch War auch eine gute Arbeit, leider ist die Foliererin umgezogen - weit in den Süden.
Was hat der Spaß dir gekostet wenn ich fragen darf?
Gruß Lisij
Alles anzeigenHuhu, meine ist seit 2018 foliert. Steht immer noch ab und an in Mühlheim Kärlich beim Louis rum, aber nur bei gutem Wetter
BW Kradmelder
20201128_132952_autoscaled.jpg
Darf ich rein ? Bin frisch geduscht und mir ist kalt
Alles anzeigenDarf ich rein ? Bin frisch geduscht und mir ist kalt
meintest du damit dich oder die AT
Alles anzeigenMopedleer am J.kreuz , bis uff die schäne ATAS
Gut erkannt. Ja war nix los. Aber sehr dichter Nebel ein paar Meter weiter unten.
Alles anzeigenWas hat der Spaß dir gekostet wenn ich fragen darf?
Gruß Lisij
Ich hatte alles selber demontiert und hingebracht. In etwa 450€, plus 150€ für Sandstrahlen und Pulverbeschichten der Metallteile (woanders). Das Heck habe ich selber bearbeitet, hab es ebenfalls Sandstrahlen lassen, dann mit Kunststoffprimer und 2Kompnenten-Lack gesprüht. 100x robustere Oberfläche als vorher...
Kr
Alles anzeigenHuhu, meine ist seit 2018 foliert. Steht immer noch ab und an in Mühlheim Kärlich beim Louis rum, aber nur bei gutem Wetter
Die Krümmer Panzer sind cool
20201128_142715_autoscaled.jpg
20201128_142303_autoscaled.jpg
5 Grad. Brrrr. Hat aber trotzdem Spaß gemacht
Alles anzeigen20201128_142715_autoscaled.jpg
20201128_142303_autoscaled.jpg
5 Grad. Brrrr. Hat aber trotzdem Spaß gemacht
Haste neuue Schlufen drauf?
Alles anzeigenHaste neuue Schlufen drauf?
Jeep A 41
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.