Bilder vom Tage

  • #6.047

    Heute habe ich, kurz vor Sonnenuntergang, zum ersten Mal dem "Neuzugang" die Gegend ums Haus gezeigt; Schneebrettern, Salzstrassen und Eisfeldern ausweichend ;) Mir hat es gefallen, das herrlich unvernünftige "CRF 250 Rally upgrade" macht einen Mordsspass :D


    IMG-1422_autoscaled.jpg IMG-1428_autoscaled.jpg



    IMG-1426_autoscaled.jpg



    Die AT ist immer noch im Winterschlaf :sleeping:



    Wie sagt man? Alles was Spass macht ist entweder illegal, unmoralisch oder macht dick. Habe ich heute nicht so erlebt :lachen:

  • #6.048

    Sehr schönes Update, ich habe jetzt an meine 250 Rally noch etwas Equipment angebaut, ist jetzt ein absolutes Unikat: Öhlins komplett, Camel Tank, Arrow komplett, Seat Concepts... etc. Jetzt muss ich sie behalten, hab zuviel investiert! 8-)


    Du hattest ja traumhaftes Wetter! Geiles Panorama! Wo genau?

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Herb mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #6.049

    75 zu 25 PS ist ja auch ein ganz kleiner Unterschied. Hatte auch die CRF 250 und bin nun bei der 701 gelandet. Dieser Einzylinder geht einfach super ab.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #6.050

    Endlich. Heute konnte ich meine erste Ausfahrt für´s Jahr starten. Es waren nur knapp 200km am Mittelrhein entlang,
    aber nach so langer Zeit hat es mir (und auch meinem Bike) gut getan.20210220_124540-2_md_autoscaled.jpg
    Wie in jedem Jahr habe ich das erste Foto des Jahres in Braubach am Rhein gemacht.
    Im Hintergrund seht ihr die Marksburg. Eine der wenigen Burgen in Deutschland die nie zerstört (und wieder aufgebaut) wurde.

    --- From dust we come,into dirt we ride ---

    :auto-dirtbike:

    2 Mal editiert, zuletzt von Theo-Enduro ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!