Bilder vom Tage

  • #6.153

    Für mich von jedem eines!!!:hunger:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #6.154

    Das ist eindeutig ein HAMBURGER was der Smiley hier wegmampft!!!! DAS geht gar nicht!

    lion Wo ist das denn genau, Fischbrötchen direkt frisch vom Kutter, das ist ja obergeil!!!! Da will ich hin!

    Gruss Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald TWR 3.0

  • #6.155

    1.) sollte auch Fischburger geben, oder ?

    2.) Hafen in Wismar


    Gruß aus dem schönen Schwarzwald


    Lion

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #6.157

    Habe ich auch schon einmal in Warnemünde direkt vom Kutter gekauft.

    Nur das ist eben die Ostsee und nicht die Nordsee:boot:

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #6.159

    Als Kind bin ich gefuehlt jedes Wochenende zum Hafen geradelt, um den gerade eingelaufenen Fischerbooten ein paar Fische abzukaufen. Das machte Spass und war guenstiger.


    Das Boot auf dem Foto aus Wismar ist hingegen nur ein schwimmender Verkaufsstand. Das finde ich auch gut, aber 'direkt vom Kutter' ist das fuer mich nicht. Ich wette, die Broetchen sind belegt aufs Boot verladen worden ...

    :naughty:

  • #6.160

    Ganz so war's nicht. Die Brötchen wurden in einem Stand gemacht, das war der Kutter dazu:

    IMG_0155_autoscaled.jpg

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!