-
-
-
-
-
#6.933 Heute nun neue Bilder aus
" Mission Impossible 7"
Hallo Ethan HeinoAT,
Ihre Mission für den Fall das Sie sie annehmen:
Transportmöglichkeit von zwei Personen inkl. Gepäck auf Achse zum Forumstreffen 2021 schaffen.
20210409_230658_autoscaled.jpg
Auszüge aus dem Missionsbericht:
Durch geschickte Integration eines Givi Quicklock Seitenkofferträgers ins schon bestehende Topcasehaltersystem bei Verwendung der bereits vorhandenen Shad Koffer konnte die Mission erfüllt werden.
20210409_165448_autoscaled.jpg
ausführende Grüße
Ethan HeinoAT
-
#6.934 Heute habe ich eine schöne Tour durchs Allgäu gemacht, dank TomTom mit kleinen kurvigen Nebenstraßen eine Wucht. Die 19er AT geht mit Akrapovic wie eine Rakete und das mit 90dB. Gruß und allzeit gute Fahrt.20210410_133910[1]_autoscaled.jpg
-
-
#6.935 Die 19er AT geht mit Akrapovic wie eine Rakete und das mit 90dB.
Hast du die 90db eintragen lassen?
-
-
-
#6.937 Bevor heute Nachmittag nochmal der Winter zurückkommt:
habe ich mich gestern Nachmittag zum ersten Mal nach meiner Covid Erkrankung auf den Töff gewagt: ich war bei angenehmen 15° zwei Stunden gemütlich auf schmalen Strassen und Schotterwegen mit der "Kleinen" unterwegs. Hat Spass gemacht, mir aber gezeigt, dass ich noch lange nicht wieder so bereit bin, wie ich das gern hätte.
Enduro R für Hobbits: habe sie hinten um 5cm (Umlenkknochen), vorne 3cm (Gabel durchgesteckt) tiefergelegt, immer noch 87cm Sitzhöhe
-
-
-
-
#6.940 kleine 170km Sonntagmorgenrunde vorbei an der Madenburg und Burg Trifels
Gruss mgr
20210411_094636_autoscaled.jpg
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!