Bilder vom Tage

  • #7.062

    Ist das das radioteleskop "Effelsberg" in der Eifel ?


    Da wollte ich dieses Jahr auch mal wieder vorbei.

    Meine bessere Hälfte (Lebensgefährtin) interessiert sich nämlich für unser Weltall mehr, als für mein Motorrad.

    Somit könnte ich 2 Fliegen mit einer Klappe (Tour) schlagen. :whistle:

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #7.063

    Ja, aber du musst zu Fuß gehen.

    Das erste Bild war schon auf offiziell verboten Pfaden und nur einem ars...kalten Märztag am Abend in der Woche geschuldet (keiner unterwegs, Zufahrt nur Bedienstete und Schwerversehrte)

    Es lohnt sich runter zu gehen. Man erfaßt erst dann die schiere Größe versteckt in diesem engen Talkessel.


    Animierende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #7.065

    Ich war 2016 schon einmal mit meinem Jüngsten dort und hatte auch einen Vortrag besucht.

    Interessant und beeindruckend auf jeden Fall.


    Gepaart mit einer kurvenreichen Tour lässt es sich sicherlich vorbildlich verbinden.


    Gruß Janosch

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #7.066

    Sieht aus als würdest Du die Furchen für die Neuanpflanzung von Kiefern im Forst ziehen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Pelle ()

  • #7.069

    Um hier noch mal was Besinnliches zu posten bevor uns endlich das Frühjahr ereilt.

    Mein Bild zum Montag, meine ganzjahres Weihnachtsbeleuchtung :lachen:


    20210419_225343_autoscaled.jpg


    Immer ein Licht im Fenster habende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!