Alles anzeigenwer weiß, was da kurviges im Eck gestanden hat, was er sich mal näher besehen wollte …
gleicher Standort, andere Perspektive - Pinkel- und Fotopause
Alles anzeigenwer weiß, was da kurviges im Eck gestanden hat, was er sich mal näher besehen wollte …
gleicher Standort, andere Perspektive - Pinkel- und Fotopause
Alles anzeigenDas Bild entstand im März 2020 auf einer der ersten Touren mit dem Tricolörchen
Ist das das radioteleskop "Effelsberg" in der Eifel ?
Da wollte ich dieses Jahr auch mal wieder vorbei.
Meine bessere Hälfte (Lebensgefährtin) interessiert sich nämlich für unser Weltall mehr, als für mein Motorrad.
Somit könnte ich 2 Fliegen mit einer Klappe (Tour) schlagen.
Alles anzeigenIst das das radioteleskop "Effelsberg" in der Eifel ?
Ja, aber du musst zu Fuß gehen.
Das erste Bild war schon auf offiziell verboten Pfaden und nur einem ars...kalten Märztag am Abend in der Woche geschuldet (keiner unterwegs, Zufahrt nur Bedienstete und Schwerversehrte)
Es lohnt sich runter zu gehen. Man erfaßt erst dann die schiere Größe versteckt in diesem engen Talkessel.
Animierende Grüße
HeinoAT
Alles anzeigenMeine bessere Hälfte (Lebensgefährtin) interessiert sich nämlich für unser Weltall mehr, als für mein Motorrad
dann sei froh dass der "Albert" nicht mehr lebt,
da wärst du (vielleicht) ganz schnell aus dem rennen
gruß
Alles anzeigenJa, aber du musst zu Fuß gehen.
Ich war 2016 schon einmal mit meinem Jüngsten dort und hatte auch einen Vortrag besucht.
Interessant und beeindruckend auf jeden Fall.
Gepaart mit einer kurvenreichen Tour lässt es sich sicherlich vorbildlich verbinden.
Gruß Janosch
Alles anzeigenHeute das gute Wetter zum Fahren genutzt.
Sieht aus als würdest Du die Furchen für die Neuanpflanzung von Kiefern im Forst ziehen.
Alles anzeigenHeute das gute Wetter zum Fahren genutzt.
Toll! So muß das!
Um hier noch mal was Besinnliches zu posten bevor uns endlich das Frühjahr ereilt.
Mein Bild zum Montag, meine ganzjahres Weihnachtsbeleuchtung
20210419_225343_autoscaled.jpg
Immer ein Licht im Fenster habende Grüße
HeinoAT
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.