Alles anzeigenGestraft der, der heute nicht fahren konnte oder durfte. Das frisch geschnittene Gras auf der gegenüberliegenden Straßenseite duftete besser und intensiver als das teuerste Parfüm von Douglas ...
Mittendrin, statt nur dabei
Alles anzeigenGestraft der, der heute nicht fahren konnte oder durfte. Das frisch geschnittene Gras auf der gegenüberliegenden Straßenseite duftete besser und intensiver als das teuerste Parfüm von Douglas ...
Mittendrin, statt nur dabei
Alles anzeigenHeute auch mal im Jura unterwegs: Bild vom am Fusse des Scheltenpass, kurz darauf der Balmberg mit teilweise 25% Steigung.
Ich bin gestern dort gefahren 😊👍 paar Radar gesehen hoffentlich Sie nicht mich 😬
Heute war es überall viel zu voll, Massen an Mopeds unterwegs. War klar - Sonntag, geiles Wetter und erste Coronaentspannung.
Auf überfüllte Straßen und Motorradtreffs hatte ich keinen Bock, also war Garten und grillen angesagt.
Ein Kumpel hat mich dann allerdings angepinnt und nach einem spontanen Kaffee an einem der Treffs in meiner Nähe (3km) angefragt. OK, ist um die Ecke, bin mit kleinem Umweg um den Halterner Stausee hingefahren.
Es war grauenhaft, unterwegs schon viel zu viel los, viele viel zu laute HD-Gruppen, typische Sonntags- und Showfahrer.
Und an dem Treff... Wahnsinn. Einen Platz zu finden war Glücksache, schätze mal ca. 200 Bikes da, und ständig kamen neue. Alle dicht gedrängt, nix Abstand, ständiges kommen und fahren von lauten Maschinen, viel HD.
Aber eine AT habe ich auch gesehen (die neue SD08 Tricolor) und nett mit dem Fahrer gequatscht.
Naja so ein Gedränge und Showlaufen ist nicht mein Ding, aber mit dem Kumpel quatschen war trotzdem nett.
Einfach herrlich die Africa Twin 😍
Das Foto ist von der Insel Senja.
Mein Bild des Tages zeigt Plitsch an meinem Lieblinglingsort in der Eifel.
20210530_143744_autoscaled.jpg
Die Geschichte dazu findet ihr hier
RE: Plitschs & Platschs Fotoreisetagebuch
BBCode
Neugierig machende Grüße
HeinoAT
Beim Enduro Action Team.
Hat richtig Spaß gemacht. 98317A88-DE4D-47D1-BCFE-3864682A2ACD_autoscaled.jpg
05FD657C-0FF9-4E5C-8F7C-3E3CD2ECCC44_autoscaled.jpgADD6D51B-5C20-43F6-BC87-B93841DBA0DB_autoscaled.jpg7C9EDD6C-A40E-4C2D-B926-168228C37BE9_autoscaled.jpgF6162F77-A6E7-43A9-B4B0-11083694B18F_autoscaled.jpg
Alles anzeigen
2-Tages-Endurotraining für Fortgeschrittene
Beim Enduro Action Team.
Hat richtig Spaß gemacht.
OH NEIN, oh nein, das Moped sooo dreckig machen, neeeeein, nie und nimmer!
Da ist man ja Tage beschäftigt mit Putzen!
Scherzhafte Grüsse
Josefus
..abendliche Runde über die Schänzelstrasse bei Edenkoben ins Modenbachtal.image.jpeg
Alles anzeigenOH NEIN, oh nein, das Moped sooo dreckig machen, neeeeein, nie und nimmer!
Der Dreck hat schon seinen Sinn: da sieht man die Kratzer nicht so
Alles anzeigenMittendrin, statt nur dabei
Perfekter Schwader,.... für beste Futterqualität,....
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.