Bilder vom Tage

  • #7.671

    Gestern eine Tour quer durch den Odenwald, über Tauberbischofsheim bis nach Würzburg, auf dem Rückweg über Miltenberg...doch 350 km draus geworden, aber mit der ATAS kein Problem...da sollten auch die 100 km mehr bis zum Forums-Treffen über Landstrasse eigentlich klein Problem darstellen...wo immer es auch stattfinden wird.. :think:.


    Gefühlt war gestern eigentlich alles unterwegs, was irgndwie Räder hat oder Laufen kann:cry:


    My home is my castle:


    Die ATAS auf dem Marktplatz in TBB:


    Ööhh...moment mal, bin ich schepp, oder das Haus?


    Neben der Mainbrücke, mit Blick auf die Festung Marienberg:


    Alte Mainbrücke:



    Mal ein älteres Semester:


    Ausklang an der Grenzstadt zw. Franken und Hessen, Miltenberg:

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #7.672

    Oh - mein gesperrtes Terrain, da sind zwei Urlaube geendet:

    1x Getriebeschaden an der Husky 610TE

    1x heftiger Auffahrunfall auf unseren Mopedanhänger

    Beide Urlaube endeten bei dem gleichen Autohaus in Würzburg. Bin ich abergläubig???

  • #7.673

    Christian,

    ich glaub du bist abergläubisch...schade um so ein schönes Terrain... :shifty:

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #7.676

    MapStef, das siehst du falsch - das Moped kommt natürlich hinten in die Erd-Garage rein :wboy:

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #7.679

    Wo warst Du denn, wo die Bäume noch nicht Grün sind ?:shock:

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #7.680

    Rund um die Wasserkuppe (Hochrhönring), die man in Bild 2 gut sieht.

    Die Rhön gilt als rauhes Land, da braucht die Vegetation etwas länger, besonders in diesem Jahr.

    Wobei ... ich fand es grün genug.

    Einmal editiert, zuletzt von Pelle ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!