Alles anzeigenQuiz: Finde den Fehler im Bierglas Bild 😂
lch finde keinen Fehler
Das Bier ist definitiv koffeinfrei
Alles anzeigenQuiz: Finde den Fehler im Bierglas Bild 😂
lch finde keinen Fehler
Das Bier ist definitiv koffeinfrei
Alles anzeigen
Der Hintergrund wie auch das Motiv sind klasse getroffen.
Alles anzeigenBeim Fahren im schweren Gelände habe ich quasi jeden Morgen nur noch knapp einen Bar auf den Schlauchreifen. Dann heißt es wieder hoch auf max. 1,8 und ab ins Gelände.
Morgen ist in Sachsen wieder gutes Off-Road-Wetter. Knapp über 20 Grad Celsius und ab und zu eine kleine Abkühlung von oben.
Soll heißen, deine Räder verlieren über Nacht Luft? Ansonsten wäre 1bar im Gelände bisschen wenig für diese Gewichtsklasse.
Und das Gelände beim EAT ist echt klasse, war da auch schon 2x mit meiner MTSE.
IMG_20210613_115005763_HDR_autoscaled.jpg
Heute kleine Tour an die Nordsee gemacht. War sehr windig aber schön.
Erster Test mit dem One One Öler damit erfolgreich abgeschlossen.
Schwarzwaldrunde ,traumhaft schön und überraschend angenehm zu fahren.Hatte mit mehr Verkehr gerechnet.8B856014-1176-4C86-B20C-6096A8721913_autoscaled.jpg
..heute auf dem Rückweg aus dem Elsass bei Ramberg (Pfalz).image.jpeg
Rodi Fiesso - Prato -Dalpe -Gribbio- Chironico-Lavorgo - Hach wie ich diese kleinen Nebenstrassen liebe.
Ein echtes kleines Highlight auf dem Weg nach Süden. Gribbio war das kleine Schmuckstück der Tour. Da scheint die Zeit still zu stehen.
Dann noch Lago Ritom, Bernadino, Juf, Glaspass...
Allzeit gute Fahrt
Daniel
Alles anzeigenHej Daniel
Wenn ihr in Juf wart, dann seid ihr hoffentlich auch durch den Stollen zum Lago die Lei (und vielleicht auch rüber zum «Baita del Capriolo»)?
Kann man dich mal als Tourguide buchen Daniel?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.