Die Baustelle des Neubaus der Staumauer Spitallamm unterhalb des Grimsel Hospiz habe ich auch noch kurz besucht:
IMG_3663_autoscaled.jpg IMG_3668_autoscaled.jpg
IMG_3670_autoscaled.jpg IMG_3672_autoscaled.jpg
Die Baustelle des Neubaus der Staumauer Spitallamm unterhalb des Grimsel Hospiz habe ich auch noch kurz besucht:
IMG_3663_autoscaled.jpg IMG_3668_autoscaled.jpg
IMG_3670_autoscaled.jpg IMG_3672_autoscaled.jpg
Sodela,
back from Alpenurlaub, für uns Nordlichter ja immer ein Highlight.
Auch wenn ich inzwischen schon seit 10 Monaten nur noch ne "kleine" NC fahre lese ich hier immer noch gerne mit und poste mal ganz dreist Bilder....
Die NC ist einfach mein bisheriger Alpenmaster Favorit.
Einfach herlich wie unbeschwert es sich mit Ihr durch die Kurven wuseln lässt.
Liegt natürlich auch an den 17 Zoll Reifen. ( Angel GT II )
Leistung vermiss ich absolut nicht, solang man solo unterwegs ist. (Fahr aber eh nur solo)
Hab mir da unten dann noch für einen Tag ne GS ausgeliehen, weil wo könnte man sie besser testen...
Klasse Mopped ansich, der Motor ist natürlich Hammer, aber der dicke Brummer macht richtig arbeit in den Kehren und irgend wie kein Gefühl fürs Vorderrad.
Hatte ich mir besser vorgestellt.
Werde wohl noch länger mit meiner Lütten zusammenbleiben.
Die neue NC gefällt mir übrigens nicht so, hat zwar nette neue Gimmicks bekommen, aber 3cm tiefer geht garnicht...
Irgendwo im Enzkreis auf der Heimfahrt vom Forellenessen im Schwarzwald
A82AE7CF-08CF-4EBE-8BD1-BBCDF7CAD1B3_autoscaled.jpg3A745218-ABD7-4445-ADD3-05DA5E9B7874_autoscaled.jpg612522A0-07B1-4166-89DA-C2ED0F55983C_autoscaled.jpg
Ich bin heut auch schon früh los, aber die erste "Truppe" die ich traf wollte mich nicht mitnehmen ;)..
Dann wurde meine vorerst planlose Runde fast noch zu einer Schlösser-Runde :)..
Schloss Rannariedl.
Schloss Neuhaus am Inn mit Schärding im Hintergrund.
Schloss Ortenburg (hier finden immer echt coole Ritterspiele statt.)
Noch ein bischen buntes.
Und fast wieder daheim ein wohlverdientes .....
lg
Kurt
Alles anzeigenSodela,
Auch wenn ich inzwischen schon seit 10 Monaten nur noch ne "kleine" NC fahre lese ich hier immer noch gerne mit und poste mal ganz dreist Bilder....
Die NC ist einfach mein bisheriger Alpenmaster Favorit.
Einfach herlich wie unbeschwert es sich mit Ihr durch die Kurven wuseln lässt.
Liegt natürlich auch an den 17 Zoll Reifen. ( Angel GT II )
Leistung vermiss ich absolut nicht, solang man solo unterwegs ist.
NC ist immer gut, kann ich bestätigen, sehr wendig und agil,.... Ich hab den Conti Road Attack 3 drauf, für mich der beste Reifen,...
Leistung - die paar Situationen, wo man etwas mehr möchte, kann man verschmerzen,...
Calimoto Überaschungsrunde😀
https://m.calimoto.com/t/a5oqzJ6bnB
Schön wars,lang wars,heiss wars,kühl wars,kurvig wars…C2880129-C278-41BA-AAC1-102E5AA11005_autoscaled.jpgE579364E-967A-4746-995D-FB7F4E86CCCE_autoscaled.jpg..braves Mädchen,hast mich flott und sicher wieder heim gefahren .5542F3E4-1309-44A7-BD17-BA82D994A12D_autoscaled.jpg
Buntes Treiben…
Unterwegs mit meiner Göttergattin irgendwo im Ostallgäu.
Alles anzeigenCalimoto Überaschungsrunde😀
Hey Verena,
Da hast Du aber eine schöne Tour gemacht. Das ist auch mein Revier, in dem ich unterwegs bin
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.