https://m.calimoto.com/r/hhrQw5xtlF
Die letzte Runde diese Woche,glaube ich😁
2AAAABDD-6FF1-46EB-A562-5878C40656EF_autoscaled.jpg30EBD525-7284-4ABE-8365-4CF14B288A39_autoscaled.jpg
https://m.calimoto.com/r/hhrQw5xtlF
Die letzte Runde diese Woche,glaube ich😁
2AAAABDD-6FF1-46EB-A562-5878C40656EF_autoscaled.jpg30EBD525-7284-4ABE-8365-4CF14B288A39_autoscaled.jpg
Alles anzeigenHeute mal mit einem kräftig motorisierten Kinderfahrrad unterwegs, solange die AT zur 48tkm Inspektion beim fHH weilt.
Sowas Aehnliches (CB1000R) bekam ich letztes Jahr auch, waehrend die AT zur Inspektion war. Seitdem verstehe ich, was unter 'Konstantfahrruckeln' zu verstehen ist.
Heute mal wieder zum Löwenstein'chen Park. Ich liebe das Sträßchen. Zwei Wasserbüffelherden hat es dort...
20210702_123629_autoscaled.jpg20210702_130836_autoscaled.jpg20210702_125742_autoscaled.jpg
Alles anzeigenHeute mal wieder zum Löwenstein'chen Park. Ich liebe das Sträßchen. Zwei Wasserbüffelherden hat es dort...
20210702_123629_autoscaled.jpg20210702_130836_autoscaled.jpg20210702_125742_autoscaled.jpg
jo....wenn da nicht die Geschwindigkeitsbegrenzung und die Vielen Wanderer wären , könnte man es da richtig krachen lassen.. aber cruisen ist auch schön
image.jpegimage.jpeg..kleine Abenrunde nach Sankt Martin in der Pfalz.
Alles anzeigenimage.jpegimage.jpeg..kleine Abenrunde nach Sankt Martin in der Pfalz.
ist das im Hintergrund der Fels, den du aus der Böschung geholt hattest, Bernd
Alles anzeigenist das im Hintergrund der Fels, den du aus der Böschung geholt hattest, Bernd
Hallo Ralle,
der Fels ist zwar ähnlich groß, er ist es allerdings nicht.
Die "Mission" gestern war einen Freund beim austausch seiner Multistrada zu begleiten :)..
Das Wetter war eher solala, was aber für mich ganz gut war, da dies für mich so der erste Regen und "wie gehts meinem Hintern auf Langsrecke"- Test mit der AT war..
Wir sind zwar ein paar sehr schöne Pässe und und viele schöne Landstraßen gefahren, aber Fotos gab es leider nur bei den Stopp's.
Energie nachfüllen für Mensch und Maschine..
Mein Baby wartet brav.....
während rot...
gegen grau...
getauscht wurde..
Abends wieder daheim dann das Fazit das ich mit der Sitzbank und der AT im allgemeinen auch auf längeren Strecken echt sehr gut zurecht komme, keinerlei Beschwerden und ich habe richtig gut geschlafen :)..
lg
Kurt
Gestern, nach Feierabend, um 16Uhr nochmal los, es hat sich gelohnt....was man in 5 h so alles erleben kann
übers Rheingau, hier Nierstein, der Rhein im Hintergrund:
Die Ebernburg, bei Bad Münster am Stein:
Die typischen, steil aufragenden Felswände im Nahe-Tal:
Auf der Nahe,
neben der Nahe:
unter 7 Brücken mußt du fahrn, 7 x wirst du naß sein
Die steinerne Luitpoldbrücke:
Willkommene Abwechslung, die geheimnisvolle Ruine Montfort:
Die Abfahrt von der Ruine war etwas anspruchsvoller, aber die Anakee Adventure haben gereicht:
Auf dem Heimweg noch gelernt, das hier ganze Dörfer als Neubau gelten..
Goal
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.