Mein Bild vom Tage ist schon 3Tage her. War auch beim EnduroActionTeam und muss sagen, es war der Hammer. Leider musste ich feststellen das ich konditionell nicht mehr mithalten kann und habe den 2ten Tag absagen müssen. Wohl auch weil es bis auf kurze Pausen nur Dauerregen gab. Das saugte mich ausserdem aus. Hatte das Test&Ride gebucht um mal vergleichen zu können. Hatte an dem einen Tag aber nur die Tiger900, Yamaha T700 und die AT mit DCT gefahren. Die T7 war jedenfalls nichts für mich, Sitzhöhe, gefühlte instabilität durch Lenkkopfwinkel und nicht einstellbarer Kupplungshebel mit zu hoher Handkraft liessen mich im Gelände 1x zu Boden gehen. Die Ausfahrt dann in die Wald und Wiesenwege machte ich dann mit der AT. Alle waren mit den den Heidenau K60 bereift der das alles locker mitmachte.
Man müsste noch mal 15jahre jünger sein(seufz). Es war jedenfalls eine super Erfahrung und ich werde bestimmt noch mal da hin. Dann aber sicher nicht mehr die weite Anfahrt von gut 425km mit dem Motorrad machen sondern lieber mit dem Auto.
Mein spezieller Dank auch an den Instruktor Bob, der das wirklich super machte.