Alles anzeigenIch liebe diese schwarz/ rote AT. Wenn ich nicht schon eine hätte...
Hast nicht schon mal überlegt sie zu tauschen? Die AT's sind ja echt relativ wertstabil
Alles anzeigenIch liebe diese schwarz/ rote AT. Wenn ich nicht schon eine hätte...
Hast nicht schon mal überlegt sie zu tauschen? Die AT's sind ja echt relativ wertstabil
Gestern eine kleine Feierabend Runde um den Spoiler zu testen. Ist ein Überbleibsel der Scheibe, die meine Tochter im April zerlegt hatte. Hab mal bei MRA gefragt, ob ich da Klemmhalter für bekommen kann. Ja, konnte ich, für 22€ darf er jetzt an der AT dienen.
IMG_20210830_192801_autoscaled.jpg
Damit kann nächste Woche die Anreise in die Alpen ohne Wind am Helm ablaufen. Sonst lag die Abrisskante immer im oberen Drittel vom Helm, bei höherem Tempo ist man automatisch in eine gebückte Haltung gegangen.
Heute eine schöne Feierabendrunde gemacht. Durch das Sayntal nach Koblenz und über Nassau und Montabaur wieder zurück. Knappe 200 km
Hier die Burgruine von Isenburg
F498E9C3-2621-4038-8DEF-C0E9F7DF96E0_autoscaled.jpg
Und hier irgendwo auf der Strecke beim Sonnenuntergang
380 vielleicht 400 km heute. Morgens vollgetankt und abends war Erwin schon wieder leer. Ich hatte den Tageskilometerzähler aus versehen genullt. Bin wohl mit den Knöppen durcheinander gekommen.
Vogelsberg, Odenwald, Spessart, am Main entlang und wieder auf anderen Wegen zurück.
Alles anzeigenMoin,
welche hohe Scheibe ist das denn?
Ich möchte mir ja eigentlich die "Emax" bestellen.
Ist die Original Honda hohe.
Alles anzeigen380 vielleicht 400 km heute. Morgens vollgetankt und abends war Erwin schon wieder leer. Ich hatte den Tageskilometerzähler aus versehen genullt. Bin wohl mit den Knöppen durcheinander gekommen.
Vogelsberg, Odenwald, Spessart, am Main entlang und wieder auf anderen Wegen zurück.
Steinau! Meine alte Heimat!
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.