-
-
-
#9.592 Feierabend 😊
Solothurner Jura?
-
-
#9.593 -5462953531997795186_121_autoscaled.jpg
..... Mein Bild des Tages. Allerdings ist es der Ortskern von Ditzingen und nicht Hemmingen. Das ist ne 20er Zone und es war mittags gegen 11:00 Uhr. D. H. Mit den PKW kommt man nicht in die Queere so wie hier im Text dargestellt ......
-
#9.594 Nach einer kleinen Auszeit die letzten Tage habe ich heute eine kleine aber sehr schöne Herbstrunde gedreht..:)
Nebel im Donautal.
Raus aus dem Tal schaut das gleich viel besser aus. Blick über die Schlögener Donauschlinge.
Herbst ist einfach schön..:)..
lg
Kurt
-
-
-
-
-
#9.597 Tja ich hab beides ehrlich gesagt auch nicht aus optischen Gründen montiert
Topcase ist halt sehr praktisch, um zb. die Kamera mitzunehmen um damit wiederum überhaupt Fotos machen zu können :)..
WAAAAAAS Kamera?? So eine richtige Spiegelreflex?
So was kennen die meisten ja gar nicht mehr, die immer nur diese Handyknipsen verwenden...deshalb hab ich auch meistens das TopCase drauf, auch wenn es nicht schön aussieht ist es trotzdem saupraktisch!
Viele GrüsseJosefus
-
-
-
#9.599 Tja ich hab beides ehrlich gesagt auch nicht aus optischen Gründen montiert
Topcase ist halt sehr praktisch, um zb. die Kamera mitzunehmen um damit wiederum überhaupt Fotos machen zu können :)..
Da geht auch ein weit hübscherer Tankrucksack und man hätte die Kamera noch schneller griffbereit. Aber ich kenne auch nicht die Größe deines Teleobjektivs
Und saupraktisch hat mich bei einem Motorrad noch nie interessiert.
-
#9.600 Tja ich hab beides ehrlich gesagt auch nicht aus optischen Gründen montiert
Des Topcase ist top , hab a noch die beiden seitenkoffer dazu , ist ja das honda Topcase oder
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!