Bilder vom Tage

  • #10.542

    Die 1. Ausfahrt mit der kleinen Halbschwester

    20220118_134238_autoscaled.jpg20220118_134307_autoscaled.jpg20220118_134315_autoscaled.jpg


    Waren zwar nur etwas über 100 Km, aber nicht schlecht.

    Muss mich wieder ans schalten gewöhnen.:character-oldtimer:

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #10.544

    Moin,

    nein, so weit hat es mich heute nicht getragen. Die Fotos sind in der Nähe von Posthausen entstanden.

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #10.546

    Nein, auch nicht. Wenn du von Hellwege kommst, kommt doch die Ampel. Links gehts zu Hodendoof, und wenn du geradeaus fährst, kommen nach ca. 1 Km diese Wege. es sind mehrere, auf denen man unterschiedliche Schwierigkeitsgrade erfahren kann.

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #10.547

    Ich bin schon einiges gewohnt, wie Bösgesäß, Dorf - Güll und Untergeiersnest, aber

    ist eine neue Qualität. Ist das ein Utzname - oder gibt es den Ort wirklich?

  • #10.548

    Tausche das „H“ gegen ein „D“ ^^

    = https://www.dodenhof.de


    Ich glaube, das gibt es lediglich bei uns im Norden, ursprünglich nur in Schleswig-Holstein ;)

    Gruß aus Schleswig-Holstein
    Dirk ;)

  • #10.549

    Nun zu meinen Bildern des Tages:

    Das Eichhörnchen-Paar beim fast täglichen Besuch am Vogelfutterhäuschen:)

    20220119_102714_autoscaled.jpg

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!