Bilder vom Tage

• #11.542

Du siehst Wildhog die Gemeinde ist im Aufruhr!

Mann kauft sich vieleicht eine 250er Enduro, einen Roller oder ne Retro Masch als Ersatz....

Aber eine rennsemmelnde,drehorgelende Turtel-Nija?

Hast du die Folgen überdacht?

Wer zitiert hier demnächst noch mit uns?

Wer schmeichelt meine Ohre mit Rock und ohne Metal?

Was wird dein Orthopäde sagen?

Wer erpreßt dich und womit?

Wie kann ich helfen?

Fragen über Fragen auf die nur du eine Antwort weißt?

sich fragenden Grüße

HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

• #11.543

Der Thomas61 und meiner einer waren Heute spontan im Vogelsberg wildern.Zeit für viele Bilder war wieder nicht aber ein paar Poser-Foddos mussten zum Schluss noch sein😀

Das beste Bild 🤷‍♀️

138DA164-7918-45BF-AD62-9E0B716AF4C8_autoscaled.jpg2DCB2F25-FD22-45B6-AAE2-F45AFF8F3E0C_autoscaled.jpg0FCDD29D-64A8-496C-AA41-1269FFF81FA7_autoscaled.jpgD0A9771C-22A4-43E7-80FA-4959C22E04E5_autoscaled.jpg

…ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

• #11.544

Ja, ja die Frührenter, Home Office und Kurzarbeiter....

Neidische Grüße

HeinoAT

Manchmal

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

• #11.545

Tja Jürgen,

wer kann der kann:teasing-tease::neener::zwinker::lachen::lachen::lachen:

Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas

Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor

Wer nie vom Wind gestreichelt,

wer nie vom Regen gewaschen,

wer nie von der Sonne getrocknet,

wer nie vom Frost gebeutelt,

wer nie vom Chrom geblendet wurde,

der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet

Hessentruppe

• #11.546

Mist , vertan.:saint:

Aber mal echt . sone Ninja 250 ist echt ne Strafe. Sie pendelt bzw schlägt mit dem Lenker beim freihändig ausrollen, gnadenlose 33 Ps und 22NM drängen mit der behäbigkeit einer Schnecke nach vorne, Sie ist kippelig nervös im Lenker. Ich hab pausenlos versucht bei 3000 in den nächsten Gang zu schalten. Und das auch bei 6000U/min bei 90km/h im sechsten.

Schub gibt es bei keiner Drehzahl, bei 2000 nicht bei 5000 nicht, auch bei 80000 nicht. Auch wenn man sie bis 12000 U/min drehen kann ists nicht besser. Die Hamster in dem Laufrad unten machen einfach nur mehr krach.:(. Und ich frag mich echt wie die Kiddies von heute damit glücklich werden können. Es war n Leihmopped vom Händler. Aber der hasst mich garantiert.:)

Ich hab heute aber meine At vom Schuster, wegen den neuen Sohlen, wieder abgeholt. Mit,.... den Rangern.Und war wieder,... glücklicher

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

• #11.547

Aaaaaaahhhhhhh....

aufatmende Grüße

HeinoAT

Manchmal

• #11.548

Man keine Bange, ich hab noch 2 Huskys TE 510 im Stall. Bin aber n bißchen eingerostet

und auch n alles falsch Foto hab ich, im Wheely, beschleunigend, einhändig, und grüßend. Ganz großes sorry für kein No-hander44618-alles-falsch-png

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

• #11.549

Das zwar nicht, aber we 46 Jahre und 10 Monate in Lohn und Brot stand, der darf das Rentnerleben genießen.

Heute wieder mal 2 Türme gefunden.

Ich kann da einfach nichvorbeifahren. Da muss ich über Feld und Wiese hinfahren, zur Not auch durch den Wald.

20220329_105714_autoscaled.jpg

20220329_110051_autoscaled.jpg

20220329_110129_autoscaled.jpg

20220329_131750_autoscaled.jpg20220329_131802_autoscaled.jpg

Gruß aus Bremen :)

Hartmut :atrot:

Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

Aktuelles Moped: NC750X

• #11.550

..kurzer Trip nach Belgien zum Start. Es gibt sie noch die kleinen, schönen Sträßchen für welche man die

AT so herrlich nutzen kann. Kurzer Kakao in Malmedy und wieder nach Hause..... (ok bin auch kurz in der Confiserie gewesen ;) )IMG_0847_autoscaled.jpg

AT AS 1100 L ES DCT / Black / Raximo / MRA-WRS / SW-Motech Bügel & Koffer / Fork Sh. / MB Nebler / CTA 3 - Spass dabei......:wboy:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!