Alles anzeigenHeute endlich neue Schuhe montiert und Probe gefahren 🥰
Schönes Moped! Aber zahlt Dir SW-Motech eigentlich was für die ganze Werbung?
Alles anzeigenHeute endlich neue Schuhe montiert und Probe gefahren 🥰
Schönes Moped! Aber zahlt Dir SW-Motech eigentlich was für die ganze Werbung?
Alles anzeigenzahlt Dir SW-Motech eigentlich was für die ganze Werbung
Warum sollten sie?
Ich finde da haben andere deutlich mehr Aufkleber am Bike 😅
Aber ganz ehrlich. Auf den Produkten steht doch auch SW Motech drauf, da kommt es auf die 3 Aufkleber auch nicht an 😄
Heute beim "Saarland Run"
Eine Benefizveranstaltung zu Gunsten des KinderHospiz und PaliativTeam.
Eine gelungene Sache für einen guten Zweck.
Ich denke es könnten an die 1000 Motorräder am Start gewesen sein.
Und einer davon war ich
Alles anzeigenWarum sollten sie?
Ich finde da haben andere deutlich mehr Aufkleber am Bike 😅
Aber ganz ehrlich. Auf den Produkten steht doch auch SW Motech drauf, da kommt es auf die 3 Aufkleber auch nicht an 😄
Ach, ich will Dich doch nicht kritisieren. Das ganze sieht ja prima aus - daher auch die Frage. Immerhin ist das jetzt visuell/logomäßig keine Honda mehr, sondern eher eine SW-Motech. Meine ist übrigens auch keine Honda mehr sondern eine "BIGBLACKMAMA" . Ich hab auch noch keine BIGBLACKMAMA gefunden, die mir das honoriert
Alles anzeigenAch, ich will Dich doch nicht kritisieren.
Hatte ich auch nicht so aufgefasst. 😅
Klar Ist aber auch, dass man dafür viel mehr investieren müsste. Es ist und bleibt MEINE Leidenschaft zum Motorrad. Sie zu monetarisieren wäre, so glaube ich, deren Untergang. 😔
Es soll ja Leute geben die ihr Bike folieren mit gaaanz vielen Sponsoren 😁
Heute haben wir eine R69s mit Hoske Anlage reanimiert.
Sie stand ein paar Jahre nachdem der Besitzer (Peter) verstorben ist.
Er hatte sie in den 70ern gebraucht gekauft und wurde von seinen Kumpels belächelt, die im laufe der Jahre auf diverse Japanische Fahrzeuge gewechselt hatten.
Keiner von denen hat seine Maschinen derart lange gepflegt oder behalten.
Der Zustand ist wirklich gut, mein Kollege wird dieses Erbstück in Ehren halten.
Ich durfte auch ne kleine Runde drehen, der Motor ist erstaunlich geschmeidig, das Fahrwerk naja und das Lenkverhalten stelle ich mir ähnlich auf einer Kanonenkugel vor 🙂
Aber sie hat einen wunderbaren Klang.
Jetzt muss Tüv drauf und weitere Pflege wird der BMW mit ihren vielen Metall Oberflächen gut tun.
Alles anzeigen
Besser hätte man es nicht ausdrücken können
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.