Alles anzeigen(+ höchstwarscheinlich Carmen Columna ?)
Wie Recht du hast
lg
Rüdiger
Alles anzeigen(+ höchstwarscheinlich Carmen Columna ?)
Wie Recht du hast
lg
Rüdiger
E712F359-8F6D-437A-8427-1009E5873E56.jpg..heute mal mit der RT statt AT unterwegs. Mein Bild des Tages steht für Frieden.
... heute waren Renovierungsarbeiten und Büroarbeiten angesagt, am späten Nachmittag hat es mich dann aber doch noch mal rausgezogen, ... rund um Agger und Sülz
Auch mal ein paar langweilige Fotos aus dem Norden 🫢
23679A8E-E7C1-4850-A817-6568359FA599.jpgEEF0C707-A080-4450-AAF7-3F8362859570.jpgECD2526C-8195-436F-9845-68667122D51A.jpg
Verspätete Impressionen von meiner Tour in den Lake District (Westküste GB, direkt unterhalb Schottlands). In 14 Tagen ca. 100 Tropfen Regen abbekommen - soviel zum Thema Sauwetter in GB...
Ein klare Empfehlung für alle Naturbegeisterten, erst recht für die Wanderfreunde
Auf diesen "Straßen" (vielleicht 2 m breit) ist man allein unterwegs – es sei denn, es ist Sonntag mit darauf folgendem "bank holliday" – dann fliegen Dir hier die 20-jährigen TT-Aspiranten auf ihren Triumphs und Ducatis im wahrsten Sinne des Wortes um die Ohren. Ist aber kein Problem, denn als höfliche Briten checken die vorher ganz genau, ob die Strecke frei ist. Ich fuhr hier vielleicht 50 km/h, routinierte Normalos fahren vielleicht 80-90 km/h und die Jungs hier ? Irgendwas um 150, würde ich schätzen...
Das Grün in allen Tönen tat dem dürregeplagten Auge gut... Auenland pur.
Wers nachmachen will, der sei gewarnt, sich nur auf das Navi zu verlassen. Ich habe mir vor Ort eine "leicht kurvige" Route vom Tomtom berechnen lassen.
Gelandet bin ich auf Sträßchen, die MAXIMAL 2m breit waren, mit extremer Absenkung zu den Seiten, kaputtem Teer und moosbewachsen. Natürlich 3m hohe Hecken /Wald bis zur Straßenkante, also im Krvenbereich Sichtweite 1-5 m. Dazu dann 30% (!!!) Steigung. Und jetzt kommt eine 90°-Linkskurve, die schräg in diese 30°-Steigunge eingebaut ist, also nach links unten extrem abfällt. Du musst Dich an die Kurve rantasten, weil ja jederzeit ein anderes Fahrzeug von oben kommen kann - Gottseidank kann man das DCT nicht abwürgen. Und wenn jemand entgegenkommen sollte, dann wirds spannend - denn beim Anhalten fehlen Dir 30 cm unter dem linken Fuß und nach rechts willst Du Dich wegen des entgegenkommenden Fahrzeugs nicht legen...
Es ging gut. Nach 10 km wars dann vorbei und mein Puls konnte von 180 langsam runterpegeln...
Sollte jemand ein praktikable Lösung für das geschilderte Problem haben - her damit!!!***
*** Es gibt eine Lösung, aber die funzt nur in GB
Alles anzeigenAuch mal ein paar langweilige Fotos aus dem Norden 🫢
Moin,
wo steht denn dieser Flieger?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.