Bilder vom Tage

  • #14.461

    Schon gaaaanz schööööön frech von dem kleinen Roller sich so mitten in die Mitte auf dem Motorradparkplatz hinzustellen!

    Der traut sich was! :lachen: :lachen:

    Adrian : Danke für die schönen Fotos!

    Gruss Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #14.462

    So , nun ist es amtlich, dies ist nun das allerletzte Bild . Morgen früh ist die Abreise. Es ist wirklich eine schöne Ecke hier zum Motorradfahren . Viele Pässe vor der Haustüre und die Unterkunft ist auch empfehlenswert 🖖

    http://www.hotel-latemar.it/

    E98A13D4-2D0C-46A7-94CC-6565320BC6FB.jpg420A40AC-9856-4502-96A6-E794B66A6D87.jpg3C02DD90-1078-4FEE-B1A3-623554A3A378.jpg

  • #14.464

    hey sportler,


    die ecke kenn ich doch, das letzte bild ist doch das kloster in gschnon, im hintergrund der kalterersee, oder? extrem schön dort :clap:


    grüße & geniesse deine tage


    ps:

    wenn du in der ecke bist, mendelpass&co bist du sicher alles gefahren, strecke über aldein nach maria weissenstein und darüber hinaus ist auch empfehlenswert!

  • #14.467

    doch doch, ist schon noch ein geheimtip, lehne mich aus dem fenster und behaupte die ecke kennt kaum einer, so schnell kommst du dort nicht vorbei.


    ich kenne es auch nur vor dem hintergrund des kapuzinerklosters in neumarkt, gschnon ist eine aussenstelle davon.


    hoffe du warst bei der gelegenheit im berggasthof dorfner und hast dich neben dem schönen ambiente auch kulinarisch - zumindest mit kaffee und kuchen - glücklich gemacht :handgestures-thumbupright:

  • #14.469

    so genial, auf den Pässen war ich am letzten Freitag... wünsche Euch weiterhin gute und sichere Reise.

    Horas non numero nisi serenas.

    Einmal editiert, zuletzt von Adrian ()

  • #14.470

    @ Josefus: Der Roller war die ganze Nacht ganz still, sodass die grossen Motorräder sich erholen konnten. :lachen: :angelic-yellow:

    Horas non numero nisi serenas.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!