Alles anzeigenMeine, war heute Morgen eindeutig die schönste AT beim hiesigen BMW Vertargshändler.
Okay aber was in Gottes Namen macht ein AT Fahrer bei einem BMW Händler ???
Alles anzeigenMeine, war heute Morgen eindeutig die schönste AT beim hiesigen BMW Vertargshändler.
Okay aber was in Gottes Namen macht ein AT Fahrer bei einem BMW Händler ???
Was macht man bei schönem Wetter und einen Bruchstrich am Kennzeichen ?
Genau, Mopedwäsche
Rallekoski: Die komischen Bruchzahlen hast aber scheinbar nicht vom Nummernschild geputzt bekommen
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenOkay aber was in Gottes Namen macht ein AT Fahrer bei einem BMW Händler ???
Kurze Erklärung, Ralf
Der technische Support ist bei unserem ansässigen HONDA - Händler nicht schlecht,
Doch die Betreuung am Kunden ist hier (bei BMW) - zweifelsohne wesentlich besser.
Hier wird monatlich zum kostenlosen Bikerfrühstück eingeladen.
Und da kommt nun Jens' s Aussage zum Tragen.
Alles anzeigenDer liebe Janosch hat bestimmt einen guten Freund zu BMW begleitet, um diesem seelisch-moralischen Beistand zu leisten, als dieser die Werkstattrechnung für seine BMW empfangen hat
AT-Fahrer sind einfach sozial eingestellte Menschen.
Hier treffe ich viele Bekannte Gesichter, von Früher, aus alter Clique oder Freundeskreis.
Hier kann man bei Kaffee, Brötchen oder Sekt, - plaudern, rumalbern oder die Vorzüge einer AT kundtun.
Ansonsten bemitleide ich einige Anwesenden bezüglich ihrer Kaufentscheidung und spende Trost, wenn sie mit neidischen Blicken an meiner vorüber gehen.
Ich werde auch in Zukunft dem Kaffee von BMW, aber dennoch weiterhin meiner Honda die Treue halten. Keine Angst, ihr werdet mich so schnell nicht los.
Erst Recht nicht wegen einer GS oder so.
Heute mal beim Abfischen gewesen. WhatsApp Image 2022-11-05 at 16.02.46.jpg
Alles anzeigenHeute mal beim Abfischen gewesen. WhatsApp Image 2022-11-05 at 16.02.46.jpg
Mann Mario, muss das jetzt sein. Das ist Masochismus pur.
Alles anzeigenHeute mal beim Abfischen gewesen. WhatsApp Image 2022-11-05 at 16.02.46.jpg
so gehört sich das und nicht anders
Alles anzeigenWas macht man bei schönem Wetter und einen Bruchstrich am Kennzeichen ?
Und was macht man ohne Bruchstrich?
Genau, man fährt an die Nordsee - Wilhelmshaven
Greetsiel (Hier gab es Fish and Chips) 20221105_122331.jpg
Unterwegs20221105_140928.jpg
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.