Alles anzeigenSo, morgen früh geht es los. Schweiz, Österreich, Italien, Slowenien, Kroatien… fertig gepackt.
Team Mosko
Alles anzeigenSo, morgen früh geht es los. Schweiz, Österreich, Italien, Slowenien, Kroatien… fertig gepackt.
Team Mosko
Für eine, zwei Übernachtungen so viel Gepäck?
Alles anzeigenFür eine, zwei Übernachtungen so viel Gepäck?
Die Taschen sind halb leer… 10 Tage maximal.
Alles anzeigenDa steckt Geld drin 👍😅 Respekt
... stimmt, sicher ein teurer Spass ... ich hab mir eine Kriga 40l Tasche gekauft und hab mich schon auf den A.... gesetzt was die kosten, ... aber Mosko ist na noch eins drauf, ... glaube die Hersteller haben kapiert was man bei alten Männern alles abkassieren kann ... aber mir gefällt die Mosko AT .... besser wie viele vollbekofferte 1250er die immer mit ihren leeren Koffern am WE durch die Eifel fahren, ...
Abfahrt zum Offroadtraining in die Vulkaneifel 😄
so, bei schlechtem Wetter heute endlich mal Bilder sortieren und weiter mit der Tour durch fünf Länder.
... Vom Bodensee ging es mit der Fähre rüber nach Konstanz, rein in die Schweiz und schön durch das Appenzeller Land - hinter Appenzell Richtung Rhein und über die Grenze nach Österreich nach Rankweil - über Laterns und das Furkajoch nach Damüls (klasse Strecke!!!) - Faschina - Fontanella - zur Silvretta Hochalpenstraße (richtig gut!!!), da Gewitter aufzog habe ich in einer netten Hütte als einziger Motorradfahrer übernachtet und einen schönen Abend gehabt ... am kommenden Morgen wieder bestes Motorradwetter, Fortsetzung folgt, ...
MK_0644.jpgMK_0645.jpgMK_0646.jpgMK_0648.jpgMK_0649.jpgMK_0650.jpgMK_0651.jpgMK_0652.jpgMK_0654.jpgMK_0655.jpg
Ich war nach dem Feierabend kurz bei meiner Hausbrauerei und habe mir 2L frisch gebrautes Zwickelbier (Kellerbier ungefiltert "naturtrüb") geholt. Die "Wartezeit" wird jeweils mit einem kostenlosen Vorab-Bier überbrückt
Alles anzeigenIch war nach dem Feierabend kurz bei meiner Hausbrauerei und habe mir 2L frisch gebrautes Zwickelbier (Kellerbier ungefiltert "naturtrüb") geholt. Die "Wartezeit" wird jeweils mit einem kostenlosen Vorab-Bier überbrückt
schade, ist für mich wohl ein bisschen weiter weg
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.