Bilder vom Tage

  • #19.966

    ehrlicherweise reißt man damit nix. Ich fahre die aber trotzdem schon immer unheimlich gerne, weil sie lange hallten und am Ende der Zeit nicht dieses dämliche Gekippel über's VR haben.... wie die Straßenreifen bei meinen anderen Mopeds...

  • #19.967

    Oh,

    Gut zu wissen. Ich hatte schon Hoffnung dass mit Gröberem Profil mehr Stabilitát auf dem losen Untergrund (den es hier in Spanien häufiger gibt) zu erwarten wäre.

    Aber das weniger an kippen ist auch schon was.

  • #19.968

    Lose und trocken geht schon wesentlich besser als mit z.B. 90/10er, alleine wg. dem Aufbau. Die Dakar Version kann ich empfehlen.

    Nur bei uns hier ist’s halt oft nass, da sind die Dinger schnell zu.


    IMG_6466.jpgIMG_6313.jpgIMG_5773.jpg

  • #19.969

    Hallo zusammen,


    kann jemand mal einem dummen Menschen erklären, welcher Reifen montiert ist und welche Laufleistung zu erwarten ist.


    Besten Dank im Voraus!

    Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425
    ----------------
    983618_2.png

  • #19.970

    Sieht nach einem Mitas E07+ aus und die Laufleistung hängt von deinem Fahrstil ab. Ich kann den empfehlen. Sicher weniger Laufleistung als mit dem allseits beliebten Holzreifen K60.


    Aber wir sind hier nicht im Reifenthread darum gibt's auch ein Bild des Tages von mir:


    gestern.jpg



    Dieses Playmobil-Bild habe ich von einer KI generieren lassen:


    IMG_4162.JPG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!