-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#47 Eine erste kleine Ausfahrt mit der AT. Das DCT anfangs noch ungewohnt, finde ich mit jedem Kilometer mehr Gefallen daran...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Mopedkollege ist sehr ambitionierter Hobbyfotograf... naja, aus meiner Sichtweise ist er Profi:
-
#48 Heute die erste 400km Runde mit der Neuen abgespult.
Nun auch das erste mal mit Touratech Gabelfedern, Extreme Federbein und DCT unterwegs. Die Gabelfedern machen deutlich mehr Unterschied, als ich erwartet hätte. Macht jetzt auch zu zweit richtig flott Spaß. Durch das DCT Zu zweit deutlich harmonischer als mit der Schalter. Freu mich schon auf die Einfahrkontrolle. Werd ihr dieses Mal erst danach die Sporen geben
-
-
#49 Bei der heutigen Ausfahrt kam das sportliche Modell zum Einsatz:
[attachment=1]Duke-2017 - 1.jpg[/attachment]
[attachment=0]Duke-2017 - 2.jpg[/attachment]
Es ist schon erstaunlich, wie spielerisch sich so ein leichtes Mopped fährt. Bei der AT muss man viel mehr "arbeiten". Dafür ist natürlich der Langstreckenkomfort der Duke etwas bescheidener.
-
#50 Hab gestern nachmittag auch mit der Holden eine größere Runde gedreht, Federbein hinten ganz vorgespannt, aber trotzdem ein leichtes Pumpen bei kurzen Wellen feststellbar. Evtl. Druck- u. Zugstufe leicht zudrehen. Aber im Sommer mit Gepäck sehe ich da kaum noch Reserven. Evtl. eine Hyperpro Feder hinten nachrüsten. Mit der Frontfederung bin ich im Moment zufrieden.
Fotos entstanden bei einer Pinkelpause in der Nähe von Hedemünden.Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!