Bilder vom Tage

  • #251

    Meine CB1300 hat :dance:



    'Fährt ja toll...86000....sieht man Selten' :lol: Von Wegen Pott zu laut und Airbox klingt komisch :snooty:


    GTÜ um 8 Uhr Morgens: Da werd ich jetzt Stammkunde!

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #252

    Heute Nachmittag: die 3 Roten aus dem Badischen bei Fohrenbühl im mittleren Schwarzwald

    Dateien

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

    Einmal editiert, zuletzt von tscharlie ()

  • #254


    Juppiiiiiiie, die Rote ist meine :P
    Es war klasse, hat richtig Spass gemacht. Gerne bald wieder. Nicole hats auch gut gefallen! Nur Jan kommt beim nächsten Mal nicht mehr drumrum..... :P :P


    Gruß Yannik

    Es grüßt


    Yannik aka Twinner :wboy:

  • #259

    Col du Galibier und Lautaret
    Schön - bisher nur von der Tour de Dope äh France gekannt.
    Mal sehen ob morgen die Assieta, der Colle di Tenda (ligurische Grenzkammstrasse), der Parpaillon oder Sommeiller gehen. Beim Galibier hiess es auch bei machen Passinfoseiten das er zu sei.

  • #260

    Bei soviel Schnee wie da noch liegt, kannst du davon ausgehen, dass du auf den Sommeiller noch nicht raufkommst. Ich bin 2014 Mitte Juli vor der letzten Kehrengruppe vor einem großen Schneefeld gestanden.



    Ähnliches wird auch für den Jafferau gelten ... ganz rauf (2800 m) wirst du wahrscheinlich nicht kommen.


    Den Tende wirst du wohl überfahren können ... der ist ja mit rund 1870 m auch deutlich niedriger ... aber die LGKS, wo du doch auf rund 2500m raufkommst ... ich weiß nicht.


    Beim Parpaillon wirst du wahrscheinlich beim Tunnel ein Problem bekommen. Sofern die Tunnelportale schon zugänglich sind, ist dann im Tunnel um diese Jahreszeit noch eine dicke Eisschicht.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und das war auch im Juli!!!


    Lange Rede kurzer Sinn ... es kann natürlich sein, dass du Glück hast ... aber eigentlich ist es für die hohen Schotterpässe und Hochziele Ende Mai/Anfang Juni noch zu bald.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!