Bilder vom Tage

  • #281

    Zitat Remsev - 27.05.
    ... bisschen bein tut weh, aber nix gebrochen ,nur leichte Verletzung.
    Trotzdem gute Besserung


    Ne, ich habe Teilkasko, muss ich selber bezahlen ...
    Im Nachhinein ist man meist schlauer ...


    Mein ganz persönlicher Tipp am Rande -> halte Dich möglichst zurück mit dem Veröffentlichen von Videos und Bildern ... is' besser so ;)


    Zum Thema "Kyffhäuser"-> wenn ich dort fahren will, dann stehe ich bei schönem Wetter am Sonntag um vier auf ... warum wohl ;)


    Grüße von Peter aus L

    SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  Zumo 595 + "Vlad"

    Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

  • #283


    Die Reifen Pirelli Scorpion Trail II

  • #284




    Gestern an der fränkischen Hochrhönstraße spontan aufgenommen, nachdem ich gestern endlich meinen Remus Okami drauf bekommen habe.
    Musste ja auch nur fünf Monate darauf warten, danke Touratech.

  • #285

    Gute Besserung Remsev.
    Anbei noch die Bilder vom off-road trip colle di tende. Vom Süden her angefahren inklusive der Berge davor, eine der schönsten Strecken die ich in den Alpen bislang gefahren bin. Hab den off-road track fasst verpasst, und dank eines 60 jährigen italienischen Zahnarztes mit seiner Tricolore am Ende einer unscheinbaren Gasse im Ort tende gefunden.
    Super wie die AT das Geröll und die Waldstrecken entlang der abfallenden Hänge auf engstem Raum gemacht hat. Klar war ich hier dann zumindest auf die Mitas Reifen des Kollegen neidisch, aber der Pirelli Scorpio Trail II, den ich aufgrund wenig Offroad Time übers Jahr drauf hat, machte es hier ganz gut. Kaum zu glauben was für ein Unterschied das Fahrwerk der AT darstellt, wenn ich es mit den kleinen und immens leichteren 150 er Hondas und Stollenbereifung vergleiche, die ich immer zur Fahrt in die Projektgebietenin Nepal auf üblen Pisten benutze.
    Hatte auf Asphalt mit dem Pirelli übrigens auch schon 2-3 Situationen in Kurven, die mich zweifeln liessen ob ich nicht lieber doch meinen Weltreisereifen von Metzeler hätte wählen sollen, als der Dunlop vor zweiwöchentlich endlich bei 10500 km fällig war.

  • #288

    [attachment=0]WP_20170527_09_18_33_Panorama-2.jpg[/attachment]
    [attachment=1]WP_20170527_09_17_28_Panorama-2.jpg[/attachment]
    [attachment=2]WP_20170526_18_24_15_Panorama-2.jpg[/attachment]


    letztes WE

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!