-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#677 das wars wirklich. Unheimlich tolle Eindrücke von Land und Leuten. Wir hatten einen sehr erfahrenen Guide der uns die Highlights zeigen wollte - das ist ihm definitiv gelungen. Und trotz der großen Truppe (13 Männer 2 Frauen, eine davon als Sozia) funktionierte die Tour problemlos. Die Strecken waren z.T. sehr anspruchsvoll und bis auf einen hatten alle 2 bis 6 Stürze oder Umfaller. Ich hatte 5 - Schnee ist nicht meins Die Straßen in Albanien sind immer für Überraschungen gut
-
... und bis auf einen hatten alle 2 bis 6 Stürze oder Umfaller. Ich hatte 5 ...
Das ist natürlich schon heftig!
Vielleicht war das Gelände doch zu schwer/unwegsam für die AT? -
-
#679 Normalerweise nicht aber auf Schnee hab ich mir meine TA herbeigewünscht. Da sind die 95 PS sehr schwer zu dosieren. Christine ist mit der TA gefahren und das war gut so. Über ein paar schwierige Passagen hab ich sie ihr drüber gefahren. Das war easy gegen die AT. Aber auf Schnee ging's allen gleich. Zu schweres Gerät
-
Normalerweise nicht aber auf Schnee hab ich mir meine TA herbeigewünscht. Da sind die 95 PS sehr schwer zu dosieren. Christine ist mit der TA gefahren und das war gut so. Über ein paar schwierige Passagen hab ich sie ihr drüber gefahren. Das war easy gegen die AT. Aber auf Schnee ging's allen gleich. Zu schweres GerätWas ist denn bei der guten Traktionskontrolle schwer zu kontrollieren?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!