Bilder vom Tage

  • #811

    Unterwegs am Alpenrand mit neuer Front im DAKAR Design 8-)




    ich habe mir jetzt was leichteres gegönnt eine T7.

    Bedingt durch Unfälle und OP´s....

    Werde aber weiterhin "mitlesen"


    Grüsse aus Rosenheim und immer gute Fahrt,


    Thomas

  • #812

    Der Topf mit Gold wurde nicht gefunden, aber die Suche danach geht mit der AT einfacher :lol:


    ich habe mir jetzt was leichteres gegönnt eine T7.

    Bedingt durch Unfälle und OP´s....

    Werde aber weiterhin "mitlesen"


    Grüsse aus Rosenheim und immer gute Fahrt,


    Thomas

  • #817

    Neulich in Kroatien/Bosnien/Montenegro/Albanien/Mazedonien... :dance:


    BATmen (Balkan Adventure Team) in Karlobag


    hello Mostar!


    Tara-Schlucht


    Tara-Schlucht


    Skhodra-See bei Donji Murići


    Ulcinj


    im Albanischen Hochland in der Nähe von Steblevë


    Lawash!


    im Mazedonischen Outback


    die zweite "Furtung"


    Mazedonische Idylle


    Sunset am Ohridsee


    Kerzerl anzünden für eine unfallfreie Heimreise (war zwar unfall-, aber nicht umfallfrei ;)


    one night in Kotor


    Mülldeponie in der Bucht von Kotor


    [/url] Bucht von Kotor


    one night in Omis


    Omis nightlife


    bye bye Omis, langsam geht´s wieder Richtung Heimat...


    Gesamtstrecke: 3170 km / 42.300 hm in 9 Tagen 10 Stunden, davon 2 Tage 4 Stunden in Fahrt
    Gesamtverbrauch: 146,5 Liter bei 61 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit in Fahrt (größtenteils vollbepackt ~ 400 kg Gesamtgewicht)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!