Bilder vom Tage

  • #1.272

    Wintersport :lol:






    ich habe mir jetzt was leichteres gegönnt eine T7.

    Bedingt durch Unfälle und OP´s....

    Werde aber weiterhin "mitlesen"


    Grüsse aus Rosenheim und immer gute Fahrt,


    Thomas

  • #1.277

    Schau nicht hin[emoji3][emoji106]


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  • #1.278

    Hab mir mal Carbonabdeckungen für die Schwinge besorgt, hatte anfangs die Befürchtung dass das auf der silbernen Schwinge nicht so gut passt wie auf einer schwarzen, da der Kontrast jetzt ziemlich hoch ist aber ich finde es nun doch ganz okay von der Optik her. Leider wurden beide Abdeckungen beim Transport beschädigt, weshalb ich jetzt erstmal auf Ersatz warten muss :roll:



    Morgen steht erstmal wieder eine Grundreinigung an. Das Möppi sieht aus wie sau seit den zwei Ausfahrten am Wochenende :shifty:

  • #1.279

    Schönes Moppet :clap:


    Der Sinn dieser Karbon-Schwingenabdeckung entzieht sich mir.
    Aber die passende Tricolori -Beilackierung des Krümmers gefällt mir :dance:

    ich habe mir jetzt was leichteres gegönnt eine T7.

    Bedingt durch Unfälle und OP´s....

    Werde aber weiterhin "mitlesen"


    Grüsse aus Rosenheim und immer gute Fahrt,


    Thomas

  • #1.280

    @Kowalski:


    Hübsche Farbe ;) wo hast du den Aufkleber seitlich am Tank bekommen?



    Gesendet von meinem iPhone 42S XL SuperPro HyperHyper

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"W.Röhrl
    S50>CBR125RR>CBR600RR>CBR1000RR>Africa Twin (SD04)>CB1000R (SC60)>KTM 1290 SAR :oops: :think: >Africa Twin AS(SD06) > T7:whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!