Erste Erfahrungen

  • #11


    Ich probiere beides mal aus und fange dann wohl unten an. Nur wegen der Optik wolle ich aber nicht gleich die kleinere Sitzbank kaufen, welche dann natürlich in der oberen Position sein würde.

    Historie
    ehemals: Simson S51, MZ ETZ 250, Honda CB 500, Yamaha X-Max 250, Suzuki Burgman 650
    aktiv: Suzuki GSX-1250FA
    ab Ende Februar: Honda CRF1000L Africa Twin Tricolor DCT

  • #12

    Frage an alle,,schon Besitzer". Mir ist heute aufgefallen das die Uhr nur eine 12h Anzeige hat. Kann man das umstellen auf 24h? Ist zwar nicht wichtig aber würde mich mal interessieren. In der Bedienungsanleitung habe ich Nichts gefunden. Danke.

  • #13

    Wäre die erste Honda die eine 24h Anzeige bekommen hat..... leider

  • #15

    Gestern meine AT abgeholt und ca. 70Km bei 4Grad+ mit einem Durchschnittsverbrauch von 4,8L endlich nach Hause gebracht. Was mir aufgefallen ist dass das DCT noch mal besser schaltet als bei der VFR, einfach Super. Die ersten 500Km soll man ja den Motor noch etwas schonen und bis 1000Km langsam steigern danach kann man mehr erzählen :D

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

  • #16

    N'abend,


    am Montag abgeholt ... gestern für mich passend gemacht ... und heute ein 100 km-Ringel auf der Landstraße gefahren ...


    Die Aufzählung dessen, was mir an der neuen AT gefällt, würde den Rahmen sprengen, es wäre eh nur eine Wiederholung der Meinungen anderer Fahrer.


    Was mit nicht gefällt ist schnell erwähnt -> die Rückspiegel !
    OK - ich fahre nach vorn - aber dennoch möchte ich manchmal wissen was hinter mir passiert ;)
    Es liegt meines Erachtens an der zu geringen Höhe der Spiegel -> das Entfernungsbereich, das sie abdecken reicht mir überhaupt nicht!
    Vielleicht bin ich auch verwöhnt durch die runden Exemplare meiner KTM 990 ...


    Probeweise werde ich erstmal mit 'nem Spiegel der KTM fahren ...
    Entweder ich kaufe dann was aus dem Zubehör oder ich finde mich damit ab - Letzteres wohl eher nicht ;)


    Grüße vom zufriedenen Peter aus L

    SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  Zumo 595 + "Vlad"

    Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!